• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Voice Box lästiges tütütütüt vermeiden oder ganz abschalten

Diskutiere Voice Box lästiges tütütütüt vermeiden oder ganz abschalten im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wenn in der Voice Box ein gespeicherter Anruf vorliegt, kommt das Freizeichen erst nach vielen nervtötenden Sekunden. Lässt sich das irgendwie...
  • Voice Box lästiges tütütütüt vermeiden oder ganz abschalten Beitrag #1

hanni23

Punkte Reaktionen
0
Wenn in der Voice Box ein gespeicherter Anruf vorliegt, kommt das Freizeichen erst nach vielen nervtötenden Sekunden.
Lässt sich das irgendwie vermeiden, ohne die Anrufe abzuhören?
Alternativ würde ich auf die Voice Box ganz verzichten. Das Deaktivieren der Voice Box soll man nach Aussage eines UM-Mitarbeiters selber durchführen können, mir ist aber nicht klar wie und wo (oder hatte der Mann etwa keine Ahnung?)?.
Hier im Forum habe ich nur wage Antworten zu diesem Thema gefunden.

Schon mal im Voraus vielen Dank für freundliche Hinweise!

• Voice Box lästiges tütütütüt vermeiden oder ganz abschalten Beitrag #2
Die Voicebox kannst Du nur über den Kundenservice unter der Rufnummer 01805/663100 deaktivieren lassen.

Thema:

Voice Box lästiges tütütütüt vermeiden oder ganz abschalten

Voice Box lästiges tütütütüt vermeiden oder ganz abschalten - Ähnliche Themen

Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben