Unitymedia Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ?

Diskutiere Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; hallo Ich möchte erstmal wissen,wie UM sich das vorstellt. Wenn ich den UM HD Recorder gegen die Horizont eintauschen will. Hatte mal den Samsung...
  • Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? Beitrag #51
hallo

Ich möchte erstmal wissen,wie UM sich das vorstellt.
Wenn ich den UM HD Recorder gegen die Horizont eintauschen will.
Hatte mal den Samsung Recorder und da hab ich 9-10 Monate lang 10 Euro(im Monat) bezahlt.Dann konnte ich ihn zurückschicken.
War beim Wechsel auf 3 Play so.

gruss kalle

• Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? Beitrag #52
Wenn man tatsächlich endlich unser Grundrecht bei Aufnahmen - das Exportieren! - einbaut, und die Box sonst auch sehr gut ist: Day One!

Wie kommst du denn auf sowas. Die Aufnahmen darfst du ohne eine Rechtefreigabe nicht einfach so exportieren. Genau wie du Fernsehaufnahmen nicht einfach so bei Youtube veröffentlichen darfst. Da kann es dir auch passieren das die Produzierende Firma oder der Sender das sperren lassen kann, weil die die Rechte daran haben.

Welches "Grundrecht" (Menschenrecht) auf Aufnahme?
Bitte eine Quellenangabe.

• Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? Beitrag #53
Nie wieder Unitymedia beim Fernsehen, absofort hol ich mir eine Atlanta HD Box. Die Horizon Box wird bestimmt der gleiche Schrott, wie bei dem HD Recorder und der HD Box.

• Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? Beitrag #54
Hab heute wieder ne Mail bekommen. Ab 1.8. gibts nähere Infos zu Horizon.....

• Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? Beitrag #55
Nie wieder Unitymedia beim Fernsehen, absofort hol ich mir eine Atlanta HD Box. Die Horizon Box wird bestimmt der gleiche Schrott, wie bei dem HD Recorder und der HD Box.
hallo

Muss ja eine Wunder Kiste sein,das man darüber nichts findet. :kratz:
Und die gibt es als Kabel Receiver.

kalle

• Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? Beitrag #56
hallo

Muss ja eine Wunder Kiste sein,das man darüber nichts findet. :kratz:
Und die gibt es als Kabel Receiver.

kalle

Die Atlanta HD Box hole ich mir für IP TV. Unitymedia fürs fernsehen empfehle ich nicht, aber Internet und Telefon sind gut.

• Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? Beitrag #58
Also ich kann bisher nur positiv von Horizon berichten. Bin absolut überzeugt von der Box! :D

• Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? Beitrag #59
Hoffe nicht, dass wir so ein Debakel wie die Schweizer erleben. Handelt sich wohl um genau diese Box. Also wenn man sich den Bericht und das Video ansieht, glaube ich die Eidgenossen mussten als Beta Tester herhalten. :hammer: :wand: :motz:
http://www.srf.ch/konsum/themen/multimedia/cablecom-aerger-neue-horizon-box-enttaeuscht-kunden
Würde mich schon interessieren die Box aber wäre es gut wenn man diese auch nur fürs TV benutzen könnte. Internet und Telefon unverändert über die Fritz Box!!! :naughty:

• Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? Beitrag #60
Der Bericht ist gut vier Monate alte. Hast Du aktuelle Informationen?

• Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? Beitrag #61
.......
Würde mich schon interessieren die Box aber wäre es gut wenn man diese auch nur fürs TV benutzen könnte. Internet und Telefon unverändert über die Fritz Box!!! :naughty:

sofern du Telefon Komfort mit der FB 6360 hast, wird das auch so bleiben.

• Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? Beitrag #62
Was heisst Komfort? Die besagte Fritz Box hab ich. :confused:

• Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? Beitrag #63
Komfort heisst, dass du die entsprechende Option gebucht hast.

• Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? Beitrag #64
So, habe nochmal bei Unitymedia nachgeschaut. Habe die Komfort Option dabei. Wär ja schön wenn es dann tatsächlich so klappen würde. Getrennt Internet mit Telefon und die Box dann für sich.. Wir werden sehen. :super:

• Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? Beitrag #65
Hoffe nicht, dass wir so ein Debakel wie die Schweizer erleben. Handelt sich wohl um genau diese Box. Also wenn man sich den Bericht und das Video ansieht, glaube ich die Eidgenossen mussten als Beta Tester herhalten. :hammer: :wand: :motz:

korrekt. Schweizer, Niederländer, Franzosen und noch irgendein Land hatten die Alphaphase des Gerätes. Ihr bekommt die ausgereiftere Version.

• Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? Beitrag #66
Die Horizon Box ist bis jetzt in den Niederlanden (UPC) der Schweiz (UPC Cablecom) auf den Markt gekommen. In Irland (UPC) wird sie grade von 1000 Testern einen Test unterzogen. Bei uns ist sie derzeit auch im Test und wird im August/September auf dem Markt kommen.

Ich hoffe das wir ein ausgereiftes Gerät bekommen.

• Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? Beitrag #67
und ausserdem ist Frankreich kein Land, in dem LG vertreten ist.

Dieser "Insider" hat wirklich massig Plan ........

• Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? Beitrag #68
  • Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? Beitrag #69
Ich finde alleine das Design in Schwarz ist eleganter als die weiße Box. Aber das ist Geschmacksache.

• Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? Beitrag #70

korrekt. Schweizer, Niederländer, Franzosen und noch irgendein Land hatten die Alphaphase des Gerätes. Ihr bekommt die ausgereiftere Version.

In DE gibt es das frühe Beta-Ehlend, da funktioniert neben dem Kopierschutz (Als wichtigstes Feature der Box funktionierte dieser als einziges in der Alphaphase einwandfrei) immerhin auch die Bildausgabe...

• Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? Beitrag #71
Hab grad die Info bekommen dass ich als Horizon Tester dabei sein "darf". Muss jetz ne Telefonnummer anrufen und sie quasi bestellen.

• Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? Beitrag #72
darf auch testen

• Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? Beitrag #73
wann habt ihr euch denn registriert?

• Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? Beitrag #74
Hallo
AUCH ich komme in den Genuss die Horizon Box zu testen. Ich habe gestern eine mail bekommen. mit einer telefonummer bei unity horizon. nächste woche kommt die box 3 monate testen. ich hatte mich am 1 juli eine firmenmail gesendet . und da stand es warden 2000 tester gesucht
geile sache :glück:

Thema:

Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ?

Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box Erfahrungen: Hallo Zusammen, wie ist denn eure aktuelle Erfahrung mit der Horizon Box? Also in Richtung Bedienung, Geschwindikeit, Abstürze, etc. Vor einem...
Unitymedia

Bildruckler

Unitymedia Bildruckler: Hallo! Habe seit Donnerstag Bildruckler in den HD—Sendern und Querstreifen/Pixelbildungen in den SD—Sendern mit der Horizon—Box. Freitag war der...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Welche Horizon Box Standby-Einstellung mit letzten Update/Stromverbrauch?: Hallo, wie ist es seit dem letzten großen Update, hat sich da was verändert zum Standbyverbrauch, das bekanntlich sehr hoch war? Ich nutze einen...
Unitymedia Connect Box: Abbrüche im Minutentakt - FritzBox 7590: Keine Probleme: Hi zusammen, ich habe eine einmonatige Odyssee bei Unitymedia hinter mir: vier Technikerbesuche, drei Connect-Boxen und keine Lösung des...
Oben