• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Abschaltung Telekom

Diskutiere Abschaltung Telekom im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, zum bestätigten 14.04. sind wir von Telekom zu Unity Media gewechselt. Das Internet läuft bereits. Was uns irritiert: wir sind...
  • Abschaltung Telekom Beitrag #1

Lenchen76

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

zum bestätigten 14.04. sind wir von Telekom zu Unity Media gewechselt. Das Internet läuft bereits.

Was uns irritiert: wir sind immer noch über den Telekom-Anschluß erreichbar sowie können raustelefonieren. Über den Unity Media-Anschluß kann man nur telefonieren, ist aber nicht erreichbar.

Habt Ihr eine Idee, was das sein kann ?

LG

Britta & Rolf

• Abschaltung Telekom Beitrag #2
1. Telekom Hotline anrufen, fragen warum der Anschluss noch läuft und was mit dem Vertrag ist.
2 Unitymedia Hotline anrufen, fragen wo es bei der Portierung hängt.

• Abschaltung Telekom Beitrag #3
3. Bundesnetzagentur einschalten http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1932/DE/Verbraucher/VerbraucherserviceTelekommunikation/Anbieterwechsel/Anbieterwechsel_Basepage.html?nn=68460

Normalerweise muß die Portierung innerhalb eines Tages passiert sein.

Thema:

Abschaltung Telekom

Abschaltung Telekom - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Kein Zugriff mehr auf Synology NAS per DDNS über o2online Kabelinternet: Hallo Zusammen, ich habe mit meiner 1000Mbit-Leitung von Vodafone zu o2online gewechselt. Jetzt stellt sich heraus, dass o2 kein DualStack für...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Oben