• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia mal ein Lob

Diskutiere mal ein Lob im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, da man hier fast ausschliesslich von Problemen liest (liegt in der Natur eines Forums, es melden sich fast nur Leute mit Problemen) möchte...
  • mal ein Lob Beitrag #1

tordus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da man hier fast ausschliesslich von Problemen liest
(liegt in der Natur eines Forums, es melden sich fast nur Leute mit Problemen)
möchte ich hier mal ein Lob für UM loswerden:

mir ist letztens das Modem (Cisco3212) abgeraucht, und das Sonntags
nach meinem Anruf über die KOSTENLOSE Hotline (Handy mit UM-SIM)
hatte ich innerhalb von 3 Tagen ein 3208 hier.

Auf meine Anfrage, mir weiterhin IPv4 zu geben hiess es nur: "selbstverständlich"

wollte ich nur mal loswerden,
es gibt also durchaus auch positives zu vermelden.

• mal ein Lob Beitrag #2
mir ist letztens das Modem (Cisco3212) abgeraucht, und das Sonntags
nach meinem Anruf über die KOSTENLOSE Hotline (Handy mit UM-SIM)
hatte ich innerhalb von 3 Tagen ein 3208 hier.
3 Tage? Da würde ich durchdrehen. :jagd: Ich würde sogar zum anderen Ende der Republik fahren, sofern die mir da ein Kabelmodem aushändigen. Spätestens Dienstags hätte ich das Gerät erwartet.

Thema:

mal ein Lob

mal ein Lob - Ähnliche Themen

Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Dual Stack Lite + Server + ipv6 = Und es geht doch !!!HowTo!: Hallo liebe Community von Unitymedia, welche das elendige Problem haben, von außen aufs Heimnetz zuzugreifen mit dem neuartigen Dual-Stack Lite...
Unitymedia Mal eine POSITIVE Meldung :): Liebe Forengemeinde, es liegt in der Natur des Menschen, sich negative Erfahrungen zu merken und die positiven auszublenden. Das ist also völlig...
Unitymedia Albtraumhafter Tarifwechsel 2play 32 auf 120: Hallo Zusammen, ich wollte als Warnung an andere Wechselwillige mal kurz meine Geschichte posten, damit ihr nicht in die gleiche Falle tappt. Ich...
Oben