• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia epc3208, us und ds blinkt schneller

Diskutiere epc3208, us und ds blinkt schneller im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo,   Ich habe eine neue Verbindung von Unity Media, die Installation abgeschlossen ist, aber sie haben nicht senden das Modem noch nicht, sie...
  • epc3208, us und ds blinkt schneller Beitrag #1

troog

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe eine neue Verbindung von Unity Media, die Installation abgeschlossen ist, aber sie haben nicht senden das Modem noch nicht, sie haben Modems auf Lager, so wird es verzögert werden. Ich habe versucht, über ein Modem von meinem Freund, zu sehen, ob die Verbindung funktioniert, es funktionierte gut und dann kaufte ich mir eine epc3208 Modem von ebay. Meine Freunde Modem ist auch die gleiche epc3208, aber das Modem, das gekauft wird, nicht funktioniert.

Die uns und ds-LEDs blinken schneller. Das Kabelmodem Status wird "Scannen". Ist das Modem nicht funktioniert? oder es braucht einige Konfiguration?

Danke,

• epc3208, us und ds blinkt schneller Beitrag #2
du kannst nur das Modem das du von Unitymedia bekommst nutzen, alle anderen von Ebay oder sonst woher funktionieren nicht, da die Mac Adresse nicht im Unitynetz vorhanden ist. Da hast du Geld in den Sand gesetzt.

• epc3208, us und ds blinkt schneller Beitrag #3
Die uns und ds-LEDs blinken schneller. Das Kabelmodem Status wird "Scannen". Ist das Modem nicht funktioniert? oder es braucht einige Konfiguration?

Das Modem müsste in der Tat "konfiguriert" werden, was bei dem Modems von UM auch entsprechend beim Anschluss an die MMD stattfindet. Aber wie schon geschrieben: Alle nicht von UM direkt ausgelieferten Modems werden an einem UM-Anschluss nicht funktionieren. Da hilft auch kein Anruf bei der Hotline.

• epc3208, us und ds blinkt schneller Beitrag #4
Oh .. das ist schlecht. Aber UM sendet nicht das Modem bald. Es ist schon einen Monat her, seit ich aufgebracht. :-(. Danke für die Antwort sowieso ..

Thema:

epc3208, us und ds blinkt schneller

epc3208, us und ds blinkt schneller - Ähnliche Themen

TC4400 - US und DS blinken dauerhaft: Hallo, ich habe ein gebrauchtes TC4400 erstanden. Das Modem "funktioniert" so lange, bis man es ans Kabelnetz (VF West) anschließt und das...
Unitymedia Fritzbox 6490 (Modem) mit Fritzbox 7590 (Router) einrichten: Hallo liebe Gemeinde, ein Freund von mir hat über Unity Media einen Businessvertrag abgeschlossen und diverse Probleme bei der Einrichtung. Da...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Dauernd Unterbrechungen beim Cisco VPN seit neuer Unitymedia Connect Box: Bisher hatte ich von Unitymedia ein Cisco Modem in Betrieb (dieser kleine schwarze Kasten, wo das Koax-Kabel reingeht) und daran selbst einen...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben