Unitymedia Sky dazubuchen

Diskutiere Sky dazubuchen im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo alle zusammen. Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Seit einiger Zeit habe ich Unitymedia. Das ist meine Produktliste. DigitalTV...
  • Sky dazubuchen Beitrag #1

michellok

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.
Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.
Seit einiger Zeit habe ich Unitymedia.

Das ist meine Produktliste.

DigitalTV
Music Choice
HD Option
HD Recorder

Ich würde jetzt gerne Sky dazubuchen.
Nur erscheinen mir die Optionsmöglichkeiten ein wenig teuer.
Mich würde hier jetzt das Film Paket interessieren. Nur sind da sehr wenig Sender vorhanden. Was ist mit Disney Junior usw.?
Wären dann nur diese Filmsender für mich verfügbar?

• Sky dazubuchen Beitrag #2
am besten direkt über Sky und dann auf deiner Smartcard freischalten lassen!

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-sky-angebot.jsp?intcmp1=home:teas:D021J&alllnk=home:r1:sales

Thema:

Sky dazubuchen

Sky dazubuchen - Ähnliche Themen

Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option: Hallo zusammen, ich werde aus den im Internet verfügbaren Informationen von Vodafone einfach nicht schlau. Sehr unübersichtlich, aber vielleicht...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Oben