Unitymedia HD Recorder, Festplatte clonen

Diskutiere HD Recorder, Festplatte clonen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe erfolgreich, vor einiger Zeit, die HDD in meinem Unitymediarecorder (Kaufgerät) getauscht, da die alte HDD defekt war. Die...
  • HD Recorder, Festplatte clonen Beitrag #1

otti28

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe erfolgreich, vor einiger Zeit, die HDD in meinem Unitymediarecorder (Kaufgerät) getauscht, da die alte HDD defekt war.
Die aktuelle Platte läuft jetzt schon seit fast einem Jahr, ist jedoch mittlerweile zu kleine geworden.
Ich würde nun gern die Platte auf eine größere clonen und dabei meine Aufnahmen behalten.
Ich habe es schon mit diversen Tools probiert. Die gesamte Platte geclont, nur die letzte, große Partition kopiert, ...
Leider formattiert der Recorder die größere Platte immer beim 1. Start.
Hat es jemand schon geschafft erfolgreich eine Platte zu clonen und im gleichen Recorder abzuspielen?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Thema:

HD Recorder, Festplatte clonen

HD Recorder, Festplatte clonen - Ähnliche Themen

Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben