• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet und Telefon 2play

Diskutiere Internet und Telefon 2play im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, meine Familie will zu UnityMedia wechseln, um endlich von unserer lahmen 1Mbit/s-Leitung wegzukommen. Jetzt gibt es nur das...
  • Internet und Telefon 2play Beitrag #1

Neunutzer96

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
meine Familie will zu UnityMedia wechseln, um endlich von unserer lahmen 1Mbit/s-Leitung wegzukommen. Jetzt gibt es nur das Problem, dass UnityMedia das Internet, so wie ich es bisher erfahren habe, über die TV-Buchse verlegt. Wir haben zwar noch freie Buchsen, aber meine Mutter hat Angst, dass vom Keller ins Wohnzimmer gebohrt werden muss, um dies zu verlegen.
Meine Frage ist jetzt, ob diese Theorie stimmt, oder ob da gar nichts gebohrt werden muss.
Über eine Antwort würde ich mich seeehr freuen. :pcfreak:
Danke schonmal
Neunutzer96

Thema:

Internet und Telefon 2play

Internet und Telefon 2play - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia Kabelanschluss Mietwohnung: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem in eine Wg (in NRW) gezogen und habe leider feststellen müssen, dass wir Internet über das Telefonkabel...
Unitymedia Horizon umstellen auf Horizon (Fernsehn) und Modem (Internet + Telefon): Hallo, ich habe heute (nach 4 Jahren recht erfolgreichem Einsatz von Unitymedia) mich telefonisch bei Unitymedia informiert über die...
TV über SAT. Internet und Telefon über Kabel: Ich hatte vor 13 Jahren Unitymedia (damals noch ISH) gekündigt, und meinen TV-Empfang auf SAT umgestellt. Nun sind einige Komponenten wohl...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben