• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 8 Mbit/s Upload

Diskutiere 8 Mbit/s Upload im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich hatte gestern abend ein merkwürdiges Phänomen. Mit meiner 100/5-Leitung hatte ich gestern abend einen deutlich höheren Upload. Ich musste...
  • 8 Mbit/s Upload Beitrag #1
schmittmann

schmittmann

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte gestern abend ein merkwürdiges Phänomen. Mit meiner 100/5-Leitung hatte ich gestern abend einen deutlich höheren Upload.
Ich musste noch eine größere Sache (mehere GB) via VPN ins Firmennetzwerk übertragen und schaute dabei nicht schlecht als der Online Monitor der FB konstante 8 Mbit/s anzeigte. Konfig-file ist das bekannte xl_1_v4-sipum.bin.

Im UM-Speedtest, den ich nach der Übertragung gemacht habe, wurde der normale 4,7MBit/s Upload angezeigt, den die FB auch so im Online-Monitor anzeigte.

• 8 Mbit/s Upload Beitrag #2
Ich würde von einem Problem mit der Anzeige ausgehen. Vielleicht bedingt durch die VPN Verbindung.

• 8 Mbit/s Upload Beitrag #3
Gut möglich. Ich war leider zu faul die Zeit für den Transfer zu stoppen, um die effektive Geschwindigkeit berechnen zu können. Evtl. ein Bug mit der 5.50.

Thema:

8 Mbit/s Upload

8 Mbit/s Upload - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia 8 € Aufpreis für 20 Mbit´s Upload: Ich habe eine 2 Play 200 Premium Vertrag mit der Telefon Komfort Option. Unitymedia begrenzt den Upload bei mir auf 10 Mbit´s. Normalerweise...
Unitymedia Ab 20 Uhr keine bis zu 400 Mbit/s: Hallo, ich habe seit 3-4 Tagen auf einmal Probleme mit meinem 2play 400 Mbit/s Internetanschluss von Unitymedia. Bis 20 Uhr habe ich keine...
Oben