• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Analoges Telefonsignal für Alarmanlage

Diskutiere Analoges Telefonsignal für Alarmanlage im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, telefoniere auch bei Unitymedia über das Motorala Breitband-Modem. Für meine Alarmanlage benötige ich eine analoge Telefonleitung zur...
  • Analoges Telefonsignal für Alarmanlage Beitrag #1

karlheinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo, telefoniere auch bei Unitymedia über das Motorala Breitband-Modem.
Für meine Alarmanlage benötige ich eine analoge Telefonleitung zur telefonioschen Meldung bei Alarm.
Ich habe zum Test mein Telefon abgestöpselt und die Alarmanlage mit diesem Stecker verbunden.
Leider keine Kommunikation möglich (obwohl die Alarmanlage richtig konfiguriert ist).
Ist es vielleicht kein analoges Signal?
Wer kann mir helfen, brauche ich vielleicht eine analoge Telefonanlage oder ähnliches?
Freue mich über kompetente Hilfe.

• Analoges Telefonsignal für Alarmanlage Beitrag #2
Möglicherweise arbeitet die Alarmanlage noch mit Impulswahl, und das Modem versteht nur Tonwahl. Schaue mal in die Beschreibungen der beteiligten Geräte.

• Analoges Telefonsignal für Alarmanlage Beitrag #3
Ich habe bei Unitymedia zwei Telefonanschlüsse - einen zum Telefonieren und den zweiten für die Alarmanlage. Die Kommunikation mit der Alarmanlage klappt in beide Richtungen einwandfrei. Das Telefonmodul in meiner Alarmanlage ist ein analoges Modul, was vorher im T.Com Netz eingesetzt wurde. Beim Wechsel zu Unitymedia habe ich nichts umstellen müssen. Klappte auf anhieb.

Thema:

Analoges Telefonsignal für Alarmanlage

Analoges Telefonsignal für Alarmanlage - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia

Kein Telefon

Unitymedia Kein Telefon: Hallo Unitymedia Team, ich habe seit 2 Wochen einen neuen 2-Play Anschluss in meinem Haus. In diesem habe ich TV über eine SAT Anlage. Das...
Oben