• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Freischaltung Kabelmodem

Diskutiere Freischaltung Kabelmodem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, ein Bekannter von mir, war einmal Kunde bei Unitymedia. Er hat ein Cisco EPC 3212 liegen. Wäre es möglich dieses Kabelmodem in einen neuen 2...
  • Freischaltung Kabelmodem Beitrag #1

Interrex

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ein Bekannter von mir, war einmal Kunde bei Unitymedia. Er hat ein Cisco EPC 3212 liegen. Wäre es möglich dieses Kabelmodem in einen neuen 2 Jahresvertrag (Inet +Tel) zu übernehmen (freizuschalten)? Hat einer von euch schon Erfahrungen mit solchen Fällen gemacht? Geht es bei Uniytmedia, wenn man sie drauf hinweist, dass man keine neue Hardware braucht?

• Freischaltung Kabelmodem Beitrag #2
Bekommst ein neues

• Freischaltung Kabelmodem Beitrag #4
Ja weil du als neukunde zudem noch eine fritzbox oder das G Modem bekommst wegen ipv6.kann aber sein das man den Vertrag übernehmen kann worauf das Modem läuft

• Freischaltung Kabelmodem Beitrag #5
Ja weil du als neukunde zudem noch eine fritzbox oder das G Modem bekommst wegen ipv6.kann aber sein das man den Vertrag übernehmen kann worauf das Modem läuft
G Modem ist das der mit dem Router inklusive? Dienstleistungsgruppe: 2play PLUS 50.

• Freischaltung Kabelmodem Beitrag #6
wieso hat dein Bekannter das Modem eigentlichnicht zurück geschickt, so wie es vertraglich vereinbart wurde?

• Freischaltung Kabelmodem Beitrag #7
  • Freischaltung Kabelmodem Beitrag #8
Welche Kablemodems werden an die Kunden gegenwärtig verteilt?

• Freischaltung Kabelmodem Beitrag #9
Überwiegend das Cisco 3208G und die FritzBoxen 6360 oder 6320.

Das 3208 oder das 3212 werden meines Wissens nicht mehr verteilt.

• Freischaltung Kabelmodem Beitrag #10
Ja die gehen echt stellten raus

• Freischaltung Kabelmodem Beitrag #11
Überwiegend das Cisco 3208G und die FritzBoxen 6360 oder 6320.

Das 3208 oder das 3212 werden meines Wissens nicht mehr verteilt.
Was ist der Unterschied zwischen dem 3208 und 3208G Model?

• Freischaltung Kabelmodem Beitrag #12
3208G = Modem + Router mit IPv6 und DSlite
3208 = Modem mit IPv4

• Freischaltung Kabelmodem Beitrag #14
Re: AW: Freischaltung Kabelmodem

<t>Wenn du das nicht verstehst dann ist es für dich auch kein Nachteil</t>

Thema:

Freischaltung Kabelmodem

Freischaltung Kabelmodem - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Wird ab sofort grundsätzlich nur noch die VF Station ausgeliefert?: Hallo zusammen, nachdem ich seit Jahren immer wieder schon mal als stiller Mitleser über dieses Forum gestolpert bin, hab ich mich nun...
Unitymedia ConnectBox als Modem / Altes Cisco 3208G: Ich habe eine Terifumstellung von 1play Internet auf 2play Internet und Tel bei UM mit jetzt 50.000 Mbit/s vorgenommen. Dazu wurde mir neue...
Oben