Unitymedia Antennenanschluss männlich?

Diskutiere Antennenanschluss männlich? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wie soll das denn gehen.Ich wollte mir eine Unitymedia Box anschließen. Ich erhalte am TV den Fehlercode 101. Von der Antennendose bin ich mit...
  • Antennenanschluss männlich? Beitrag #1

Atoll116

Punkte Reaktionen
0
Wie soll das denn gehen.Ich wollte mir eine Unitymedia Box anschließen. Ich erhalte am TV den Fehlercode 101. Von der Antennendose bin ich mit einem 15 Meter Antennnenkabel abgegangen, der TV Dosenanschluss ist "männlich", so dass ich hier mit dem "weiblichen" Kabelstecker draufgegangen bin. An der Box komme ich dann mit dem "männlichen" Stecker an, wobei die Box selbst ebenfalls eine "männliche" Buckse hat. Männlich auf männlich?? Wie geht das? Muss ich ein spezielles Kabel verwenden?

• Antennenanschluss männlich? Beitrag #2
hallo
Dafür gibt es Adapter Stecker,kosten so 1,50--2,50 Euro.
Wenn es der UM Recorder ist muss du an den Schraub Anschluss,das was du meinst ist ein Ausgang.

gruss kalle

• Antennenanschluss männlich? Beitrag #3
Du musst ja auch den schraub Anschluss nehmen.steht aber auch Eingang drauf ;-)

Thema:

Antennenanschluss männlich?

Antennenanschluss männlich? - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Unitymedia Digital-Receiver HUMAX UMZ-101C: seit Wochen langsames Einschalten (5min.) bis zum ersten Bild: Hallo zusammen, meine Eltern haben einen Unitymedia-Anschluss und TV-Kabel darüber. Sie verwenden ein HUMAX UMZ-101C an einem Flachbild-TV...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu: Hallo zusammen unten mein bisheriger Tarif (Treueplus 3play 400) für 59,99€ Vodafone bietet mir an: Red Internet & Phone 1000 Cable mit Horizon...
Oben