Unitymedia Sky Receiver findet kein Sat1,Rtl,...

Diskutiere Sky Receiver findet kein Sat1,Rtl,... im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hi, hab folgendes Problem: Ich habe einen Sky+ Receiver Pace Sky HD 1 mit externer Festplatte mit meinem Samsung UE32D6200 TV per HDMI...
  • Sky Receiver findet kein Sat1,Rtl,... Beitrag #1

alexmin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab folgendes Problem:

Ich habe einen Sky+ Receiver Pace Sky HD 1 mit externer Festplatte mit meinem Samsung UE32D6200 TV per HDMI angeschlossen. Seit der Umstellung von KabelBW hab ich alle Fernsehsender in meinem TV gefunden. Beim Sky Receiver findet der jedoch nicht die Programme Sat1, Rtl, Rtl2, Pro7,... Nachdem ich mich schon in diversen Foren umgesehen hab könnte es an der Dose liegen. Aber mein TV hat ja die Programme gefunden, nur der Sky Receiver nicht. Das komische ist wenn ich den TV in Betrieb habe und sich der Sky Receiver, weil er was aufnimmt, sich einschaltet, dann bekomm ich plötzlich ein verklotztes Bild auf den Sendern die der Sky Receiver nicht hat, und ich kann keine oben genannten Sender anschauen weil ich nur noch Pixel und Klötzchen sehe.

1. Woran könnte es liegen wieso der Sky Receiver (trotz manuellem Suchlauf) die Sender nicht findet aber mein TV schon ?
2. Woran könnte es liegen das der TV Klötzen und Pixel sehe bei den genannten Sendern wenn der Sky Receiver was aufnimmt ?

Danke im voraus...

AlexM

Thema:

Sky Receiver findet kein Sat1,Rtl,...

Sky Receiver findet kein Sat1,Rtl,... - Ähnliche Themen

Unitymedia Hdr Unterbrechungen bei Sky uhd: Ich habe das Problem, dass auf den sky uhd sendern, also bundesliga uhd und sport uhd, in unregelmäßigen Abständen für 1-2 Sekunden das hdr signal...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...
Oben