• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia AVM 6340 2 Telefone, klingelt nur eins

Diskutiere AVM 6340 2 Telefone, klingelt nur eins im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe folgendes Problem: Habean der FB 6340 2 Telefone angeschlossen und beiden die gleiche Nummer zugeteilt. Wenn ich die Nummer...
  • AVM 6340 2 Telefone, klingelt nur eins Beitrag #1

Loddar13

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Habean der FB 6340 2 Telefone angeschlossen und beiden die gleiche Nummer zugeteilt. Wenn ich die Nummer anrufe klingelt aber nur das Telefon an Fon 1.
Sobald ein Telefon ausgesteckt ist, klingelt das andere, es kannn also nicht an der Leitung oder der Zuteilung liegen!
Hat jemand einen Tip.

P.S.: Die Westernanschlüssen kann ich nicht programmieren, oder? Sind die mit den analogen Anschlüssen identisch?

• AVM 6340 2 Telefone, klingelt nur eins Beitrag #3
Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte?

Thema:

AVM 6340 2 Telefone, klingelt nur eins

AVM 6340 2 Telefone, klingelt nur eins - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Telefon funktioniert nicht mit SIP: Hallo, ich betreibe ein eigenes Cisco-3208. Das Internet mit dual stack funktioniert problemlos. Ich habe eine alte Fritzbox-7312 angeschlossen...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia keine Anrufsignalisierung unter bestimmten FritzBox Konfigurationen: Hallo, ich würde mal gerne rumfragen, ob jemand das selbe Verhalten bei der FritzBox festgestellt hat - ich werde parallel aber nochmals ein...
Oben