Unitymedia Neuer US Sport Sender

Diskutiere Neuer US Sport Sender im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; http://www.sport1.de/de/ussport/newspage_754816.html Mal sehen ob er ESPN America ersetzen kann!
  • Neuer US Sport Sender Beitrag #3
Wichtig wäre noch die NHL!

• Neuer US Sport Sender Beitrag #4
das ganze wäre nur interessant wenn es in HD geliefert werden würde.

Aber das sieht nicht so aus.

• Neuer US Sport Sender Beitrag #5
lt TV Digital Nr 18 hat die Sport1 Gmbh Rechte von ESPN übernommen und startet den Pay TV Sender Sport 1 US.
Da soll es bis zu 7 Live NFL, 3 NBA und Indy Car Übertragungen geben, sowohl in SD und HD.

• Neuer US Sport Sender Beitrag #6
Ich vermisse immer noch die MLB. :(

• Neuer US Sport Sender Beitrag #7
ich vermisse in NRW den Sender

oder hat jemand den Sender in NRW* (* nicht in allen Regionen empfangbar)

Leider keine genaue Angabe wo es nicht empfangbar ist

• Neuer US Sport Sender Beitrag #8
Hi
ich vermisse in NRW den Sender

oder hat jemand den Sender in NRW*

Ja. :D
Programmplatz 410,enthalten in "Allstars"

• Neuer US Sport Sender Beitrag #9
Weiss jemand ob es jemals MLB auf Sport1 US geben wird?

Ich vermisse ESPN!!!

Thema:

Neuer US Sport Sender

Neuer US Sport Sender - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Unterschiede in Receivern nach Programmumstellung: Heute war ja Umstellung der UM-VF Programme, habe einen neuen Sendersuchlauf noch nicht durchgeführt. Wollte mal sehen was jetzt weg ist, dabei...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Quasi Kabelmonopolist Vodafone lässt keine neuen TV Sender mehr ins Kabel: Guter Artikel von Digitalfernsehen...
Oben