- Horizon ist gestern gekommen... Beitrag #326
darkbrain85
- Punkte Reaktionen
- 0
Danke! NAS läuft bei mir auf einer andere Box (auch IPTV). Über Netzwerkfähigkeiten des Horizons bin ich auch deiner Meinung - nicht großartiges.
Falls ich zu Horizon welchseln würde, dann nur in Zusammenhang mit der Fritz. Außerdem möchte ich nicht meine ISDN-Telefone gegen Analog-Geräte tauschen - viel Geld, viel Zeit usw. :wut:
Nocmal vielen Dank und LG
Grundsätzlich kann die Horizon im Moment nichts von dem was schon seit Monaten durch die Medien geht, bzw. was sie theoretisch kann. Das ist mehr als schade! Auch das zugreifen auf meine Synology über den DLNA Client ist mehr als dürftig. Kein vergleich zu dem Komfortablen und schönen Zugriff über mein XBMC...
Im Prinzip haben wir jetzt einen HD-Recorder mit integriertem Router. Wobei die Oberfläche des Recorders wenigstens übersichtlich war...
Ich bin gespannt was der Spaß kosten wird. In dem jetzigen Zustand ist die Box keinen Aufpreis wert. Ach ja, ich kann jetzt 4 Aufnahmen gleichzeitig machen. Ich bin noch nie in der Lage gewesen das zu wollen, aber man weiss ja nie ;-)