- Horizon ist gestern gekommen... Beitrag #626
UM-Tester
- Punkte Reaktionen
- 0
Auf wen bezieht sich das bitte?gut das du der SuperDupa bist und alles weisst ......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf wen bezieht sich das bitte?gut das du der SuperDupa bist und alles weisst ......
Gut, danke. :zwinker:auf milcar, der beratungsresistent behauptet, das Horizon nicht mit IPv4 ausgeliefert wird
Noch einmal.. die Horizon (und auch sonstige Hardware) hat nix damit zu tun, ob jemand IPv4 oder IPv6 bekommen.
Die Horizon wie auch andere Modem werden IPv4 und IPv6 kompatible ausgeliefert. Das ist der Stand der Technik.
UM hat nur noch für Businesskunden und Bestandskunden ausreichend IPv4
Neukunden bekommen IPv6
Die IP vergibt die Gegenstelle und bestimmt nicht das Modem.
gut das du der SuperDupa bist und alles weisst ......
auf milcar, der beratungsresistent behauptet, das Horizon nicht mit IPv4 ausgeliefert wird
Und das ist eine Unterstellung in Form einer Frage deinerseits. Ich wusste nicht, dass ich dir hier Rechenschaft schuldig bin.2. sammelst Du hier Posts oder wieso wiederholst Du dich ständig und legst anderen ständig etwas Falsches in den Mund bzw verbesserst andere?
Falsch. Du vergisst hier zu erwähnen, dass es hier um Horizon geht. Alle Kunden, die Internet über diese Box geliefert bekommen erhalten zu Beginn in jedem Fall eine IPv4.3. Neukunden bekommen IPv6 (und das ob es DIR gefällt oder nicht), Fakt ist die Leute haben es jetzt bereits und weinen täglich im Facebook auf der Hilfeseite rum.
Fakt ist auch UM hat sich dazu OFFIZIELL geäußert und gesagt ,dass NEUKUNDEN entweder mit IPv6 leben müssen oder einen Businesstarif buchen müssen
ebenso falsch, Begründung siehe oben.UM wird KEINEN Kunden der bereits IPv6 hatte oder der neu ist auf IPv4 zurückbuchen. UM will dafür Geld sehen
Was für Argumente? Die Box wird zur Markteinführung grundsätzlich zusammen mit IPv4 ausgeliefert. Das ist Fakt, heißt aber auch nicht, dass es irgendwann später einmal genauso bleibt.Dafür müsste hier erstmal jemand Argumente bringen.
Noch einmal.. die Horizon (und auch sonstige Hardware) hat nix damit zu tun, ob jemand IPv4 oder IPv6 bekommen.
Die Horizon wie auch andere Modem werden IPv4 und IPv6 kompatible ausgeliefert. Das ist der Stand der Technik.
Neukunden bekommen IPv6
Neukunden bekommen IPv6
und genau hier behauptest du etwas anderes .....
Ich feinde dich nicht an, sondern dein gebetsmühlenartiges falsches behaupten von IP Vergaben geht mir echt auf den Dingens.
Ich hab dir schon einmal gesagt, es liegt daran, dass du den UM-Mitarbeitern die falschen Fragen stellst. :mussweg:Wenn Du doch alles besser weißt dann klär uns doch auf statt hier nur zu behaupten, dass ich und mittlerweile 10 UM Mitarbeiter keine Ahnung haben.
Mein Tipp:Weil das hier so verwirrend ist...
wenn ich jetzt als Neukunde von der Telekom wechseln würde zu Horizon / 150, gäb's dann...
- IPv6-DS-Müll weil Neukunde
- IPv4 weil Horizon
- temporär IPv4 weil Horizon und dann später IPv6 weil Neukunde
- erstmal nur (aus der Komfort-Option) die Fritzbox und IPv6, und dann irgendwann Horizon & IPv4? :zerstör:
Würde ich überhaupt in den nächsten Tagen einen Internetanschluss bekommen, oder erst wenn Horizon entsprechend zahlreich auslieferbar ist?![]()
Meine bisherige Rufnummer muss ich dann auch noch mitnehmen :brüll:
Gibt es alternativ überhaupt eine Möglichkeit, den sagenumwobenen IPv4-Businesstarif zusammen mit Horizon zu erhalten?
Ich bezweifele, das es noch lange Zeit IPV4 bei Business-Anschlüssen geben wird.Gibt es alternativ überhaupt eine Möglichkeit, den sagenumwobenen IPv4-Businesstarif zusammen mit Horizon zu erhalten?
So. Neue Box wurde installiert.
So. Neue Box wurde installiert.
... hat genau 5 Tage gedauert bis du die neue Horizon erhalten hast. :zwinker:
Und bleibt man dann absehbar auf IPv4 bzw kann man dann auf das "Altkundenrecht" bestehen, ggf wieder auf IPv4 zurückgestellt zu werden? Oder ist dann z.B. in 6 Monaten Schluss mit dem Vergnügen und der Lite-Horror beginnt?Mein Tipp:
Bestell dir das große Paket mit Horizon ohne Telefon Komfort. Dann läuft Internet über die Horizon und du erhältst deshalb
eine IPv4 obwohl du Neukunde bist.
Leider hab ich meine Glaskugel verlegt ...Und bleibt man dann absehbar auf IPv4 bzw kann man dann auf das "Altkundenrecht" bestehen, ggf wieder auf IPv4 zurückgestellt zu werden? Oder ist dann z.B. in 6 Monaten Schluss mit dem Vergnügen und der Lite-Horror beginnt?