- Horizon ist gestern gekommen... Beitrag #576
Stiff
- Punkte Reaktionen
- 20
HD Aufnahmen RTL und co?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HD Aufnahmen RTL und co?
Bin auch froh,dass ich vor 3 Wochen auf 3play gewechselt bin und noch den HD-Recorder mit Smartcard bekomme. Den scheints ja jetzt irgendwie nicht mehr zu geben,oder?
Ich habe am Montag mal wieder versucht die Bochumer Horizon-Servicenummer für uns Tester zu kontaktieren. Aufgrund des allgemeinen Verkaufs der Horizon wird dort nur noch auf die allgemeine Hotline verwiesen, sehr sehr schade. Denn dort ist man völlig überfordert. Ich hatte den Eindruck, dass man an Rückmeldungen der Tester dort überhaupt nicht mehr interessiert ist. :motz:
Ich habe am Montag mal wieder versucht die Bochumer Horizon-Servicenummer für uns Tester zu kontaktieren. Aufgrund des allgemeinen Verkaufs der Horizon wird dort nur noch auf die allgemeine Hotline verwiesen, sehr sehr schade. Denn dort ist man völlig überfordert. Ich hatte den Eindruck, dass man an Rückmeldungen der Tester dort überhaupt nicht mehr interessiert ist. :motz: