Unitymedia Sky Pakete auf die Horizon Box

Diskutiere Sky Pakete auf die Horizon Box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; es wird gehen... http://www.onlinekosten.de/news/artikel/54378/1/Unitymedia-Preise-und-Bundle-Pakete-fuer-Horizon
  • Sky Pakete auf die Horizon Box Beitrag #26
es wird gehen...
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/54378/1/Unitymedia-Preise-und-Bundle-Pakete-fuer-Horizon

• Sky Pakete auf die Horizon Box Beitrag #27
  • Sky Pakete auf die Horizon Box Beitrag #28
aber wahrscheinlich nur wenn über UM gebucht wurde und nicht bei sky direkt

• Sky Pakete auf die Horizon Box Beitrag #29
ich schreibs hier noch mal:
auch Sky wird auf die Horizon buchen können, es dauert nur etwas länger.

• Sky Pakete auf die Horizon Box Beitrag #31
So,
die Katze ist (auf der homepage) aus dem Sack.
Würde die horizon box sofort bestellen bzw meinen Vertrag auf 3 play +100 umstellen
habe momentan noch den alten vertrag mit 32.000er leitung.
Die frage aller fragen ist aber ob wirklich zu 100% sky über sky wirklich funktioniert
ich habe leider das vertrauen in der hotline verloren....
5 mitarbeiter 5 versch. antworten usw :(

• Sky Pakete auf die Horizon Box Beitrag #32
Hallo,

mein Mitbewohnering ( Freundin ) hat mich dazu genötigt, die doch zu bestellen, das hab ich gerade gemacht.

Umstellung von 3Play 100 + Speedoption + Komfortfunktion mit FritzBox auf 3Play150 + Horizon-Recorder + Konfortoptiion mit FritzBox, kostet mich sogar weniger als aktuell.
Sky ist kein Problem ( sagte die sehr freundliche Hotlinemitarbeiterin ) - da ich Sky auch seit kurzem habe ( über UM ).

Bei mir fällt dafür weg:
- HD Recorder mit SmartCard
- CI+ Modul + SmartCard

Lieferung in den nächsten Tagen per Paketdienst.

• Sky Pakete auf die Horizon Box Beitrag #33
sky über UM ist ja ok
aber Sky direkt über Sky ...
zum schluss hieß es hier das es geht.
Und wenn ja sofort
oder erst in einigen wochen/monaten ??

• Sky Pakete auf die Horizon Box Beitrag #34
So wollte das mal telefonisch bestellen und die Dame sagte mir das ich meine SKY Produkte damit nicht sehen könne, da die virtuelle Smartcard diese Freischaltung (noch) nicht übernehmen kann. Sie suchen derzeit noch nach einer Lösung.

• Sky Pakete auf die Horizon Box Beitrag #35
ok danke
damit ist die sache für mich erstmal erledigt

• Sky Pakete auf die Horizon Box Beitrag #36
So wollte das mal telefonisch bestellen und die Dame sagte mir das ich meine SKY Produkte damit nicht sehen könne, da die virtuelle Smartcard diese Freischaltung (noch) nicht übernehmen kann. Sie suchen derzeit noch nach einer Lösung.

Ja wurde mir auch so mitgeteilt. Man darf allerdings den alten HD Recorder (Mietgerät) so lange behalten, bis eine Lösung für das Problem gefunden wird. Da es für mich wegen meinem uralten Vertrag keine Mehrkosten bedeutet die Horizon Box zu bestellen, hab ich es jetzt trotzdem gemacht und werde sie einfach mal testen, trotz des Sky Problems.

• Sky Pakete auf die Horizon Box Beitrag #37
Und muss dann zwei Verträge bei UM bezahlen + dem Sky Vertrag. Das macht dann drei TV-Verträge!!! :zerstör: :hammer: :confused: :heul: :wut: :heul:

• Sky Pakete auf die Horizon Box Beitrag #38
Und muss dann zwei Verträge bei UM bezahlen + dem Sky Vertrag. Das macht dann drei TV-Verträge!!! :zerstör: :hammer: :confused: :heul: :wut: :heul:

Nein, es sind keine 2 Unitymediaverträge, sondern nur einer.

• Sky Pakete auf die Horizon Box Beitrag #39
Das wurde mir bei UM aber ganz anders erklärt!!! :wut:
132 Euro für das TV Erlebnis UM??? :wut: Und das monatlich!!!

• Sky Pakete auf die Horizon Box Beitrag #40
  • Sky Pakete auf die Horizon Box Beitrag #41
Gibts den HD Rekorder nicht mehr ?
Was wenn der kaputt geht?
Dann kann ich Sky nicht mehr empfangen,ich bin schon seit über 10 Jahren Sky Kunde,daher nicht bei UM gebucht.
Das kann doch alles nicht wahr sein.

• Sky Pakete auf die Horizon Box Beitrag #42
Sowohl Techniker von Um als auch von Sky stehen zur Zeit im engen Kontakt.Es wird gerade fieberhaft an einer Lösung gearbeitet. Quelle UM +Sky

• Sky Pakete auf die Horizon Box Beitrag #43
es wird fieberhaft an einer lösung gearbeitet....
heute ist horizon start.....
hätte man ja vieleicht schon etwas vorher machen können.

• Sky Pakete auf die Horizon Box Beitrag #44
es wird fieberhaft an einer lösung gearbeitet....
heute ist horizon start.....
hätte man ja vieleicht schon etwas vorher machen können.

glaub mir, die schon schon länger dran. sowas wird in zich besprechungen schon thema gewesen sein. Aber da die Mehrheit der Um Kunden keine Sky Kunden sind, kann man das erstmal so auf den Markt bringen.
Und glaub mir UM liegt viel daran seine Kunden glücklich zu machen.

• Sky Pakete auf die Horizon Box Beitrag #45
Das glaube ich ja auch.
Ist halt nur schade das sowas nicht beim offieziellem start geklärt ist.
Egal, ich werde es trotzdem bestellen

• Sky Pakete auf die Horizon Box Beitrag #46
aus Facebook:
Unitymedia Hilfe @ zum Verkaufsstart war es geplant, dass die SKY-Programme problemlos auf die Horizon Smartcard gebucht werden können. Leider kam es dann doch noch zu einer technischen Herausforderung.
D. h. wir arbeiten an einer technischen Lösung, dass auch Sie als Sky Bestandskunde in Kürze Ihre Sender auf Horizon wie gewohnt nutzen können. Gerne informieren wir Sie, sobald Sie Ihre Sender auch auf Horizon nutzen können. Geben Sie uns bitte eine kurze Rückmeldung, ob Sie damit einverstanden sind.
Herzliche Grüße. Ihr Unitymedia Hilfe-Team

• Sky Pakete auf die Horizon Box Beitrag #47
Twitter sagte heute auf eine entsprechende Anfrage:

Unitymedia Hilfe @UnitymediaHilfe
@Satom1st:Hallo, ja das ist möglich. Dazu müssen Sie sich dann bitte direkt an SKY wenden. Diese werden alles Weitere veranlassen. LG^KO

Auf Antwort von Sky warte ich noch...

• Sky Pakete auf die Horizon Box Beitrag #48
Twitter sagte heute auf eine entsprechende Anfrage:

Unitymedia Hilfe @UnitymediaHilfe
@Satom1st:Hallo, ja das ist möglich. Dazu müssen Sie sich dann bitte direkt an SKY wenden. Diese werden alles Weitere veranlassen. LG^KO

Auf Antwort von Sky warte ich noch...

Mir hat Sky per Mail klar und deutlich mitgeteilt, dass es vorerst nicht gehen wird.

• Sky Pakete auf die Horizon Box Beitrag #49
Haben sie eine Zeitspanne genannt, wie lange das dauern wird?

• Sky Pakete auf die Horizon Box Beitrag #50
Ich habe nun Antwort von Sky - geht aktuell *nicht*, man arbeite daran.
Man würde Kunden mit direktem Abo bei Sky und Horizon übergangsweise
einen Sky-eigenen Receiver kostenfrei zur Verfügung stellen. Damit kann ich leben.

Thema:

Sky Pakete auf die Horizon Box

Sky Pakete auf die Horizon Box - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Paket kündigen und Giga Vorteil behalten.: Hallo zusammen. Ich nutze aktuell den Kabelanschluss mit der Horizon Box und Digital Allstars plus 500er Internet und Telefon Komfort. Zusätzlich...
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Horizon box geht nicht komplett aus: Unser Horizon Receiver geht seit einiger Zeit nicht mehr komplett aus. Das heißt, wird nicht komplett schwarz und ist zu hören. In den...
Oben