• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Raum 63110 Rodgau Ausfall Internet

Diskutiere Raum 63110 Rodgau Ausfall Internet im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; ....und täglich grüßt ..... wieder Ausfall von Intenet/Telefon seit gestern ca. 23 Uhr. Hotline wurde kontaktiert - 1. Aussage: Dauert 2-3 Tage...
  • Raum 63110 Rodgau Ausfall Internet Beitrag #1

wadler

Punkte Reaktionen
0
....und täglich grüßt .....
wieder Ausfall von Intenet/Telefon seit gestern ca. 23 Uhr.
Hotline wurde kontaktiert -
1. Aussage: Dauert 2-3 Tage
2. Aussage (nach Hinweis auf Business-Vertrag): dauert max. 8 Stunden.

Mal sehn was passiert. Hatte in 16 Jahren 1und1 keine Probleme. Seit Dezember bei Unitymedia permanente Probleme (Fritzreboot, Keine Antwort, teilweise geringer Durchsatz)

w. :sauer:

Thema:

Raum 63110 Rodgau Ausfall Internet

Raum 63110 Rodgau Ausfall Internet - Ähnliche Themen

Unitymedia Wiederholte Komplettausfälle 53757 - Kundendienst reagiert nicht angemessen: Hallo zusammen, seit dem 19. Oktober plagen mich und meine Nachbarn (Bereich 53757) immer wieder Komplettausfälle beim Internet. Teils mehrmals...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Gestörter Upload / Abbrüche / Ausfall: Guten Tag, da ich mittlerweile nach 8 Wochen Leidensgeschichte mit UM am Ende meiner Nerven und Kräfte angekommen bin möchte ich hier um...
Oben