- TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt ! Beitrag #351
MaHi84
- Punkte Reaktionen
- 0
Gibt halt auch Techniker, die ihre E-Mails nicht lesen :brüll: . Es kann aber auch sein, dass das einfach ein TK gewesen ist der hauptsächlich Installationen fährt und deshalb vielleicht noch nicht mit dem Problem in Berührung gekommen ist (auch wenn ich mir das auch schlecht vorstellen kann).Nicht nur bei der Kommunikation zum Endkunden scheint es Probleme zu geben!
Dem Techniker war das Problem bekannt, er wies die Hotline darauf hin. Dort wusste man aber rein gar nichts von, er solle einfach das Modem wechseln. Er rief seinen Vorgesetzten an und lies sich das bestätigen, da er keinen Sinn darin sah. Nachdem ich nen neuen TC7200 dran hatte, wollte er es seitens Unitymedia freischalten lassen. Natürlich war nun ein anderer Techniker an der Leitung, der kannte die Problematik mit dem Router plötzlich doch und wollte, dass er das alte Gerät bei mir verbleiben lässt, es läge an der Firmware und die würde zeitnah eingepflegt werden.
Das Ende vom Lied: Wie ich bereits voraussagte, war der Termin völliger Quatsch! Der Techniker ist völlig umsonst rausgefahren, auch wenn ihm der Einsatz bezahlt wird und ich habe nen Urlaubstag für geopfert.
Scheint aber kein seltenes Problem mit der schlechten internen Kommunikation bei Unitymedia zu sein. Jedenfalls wurde derartiges angedeutet...
Einen Rat gab er mir jedoch mit: Hartnäckig bleiben und Gutschriften verlangen! Wie gut dass die, bis der Anschluss vernünftig läuft, eh keinen einzigen Cent von mir sehen.