- TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt ! Beitrag #401
MaHi84
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich würde auf IPv6 wetten :zwinker:
Kommt meiner Befürchtung sehr nahe. ;-) Bisher noch alles beim alten, aber vielleicht wird ja erst mit dem Anschluss der FritzBox (befindet sich noch in Zustellung) oder in der Nacht umgestellt, ansonsten - egal ob es damit nun ohne Abbrüche klappt oder nicht - werde ich morgen noch einmal anrufen, schließlich hat man mir IPV4 zugesagt und sage ich da (mit Festplattenreciver, NAS & Haussteuerung) garantiert nicht nein.
Aber abwarten, vielleicht bekommt Unitymedia ja ausnahmsweise mal was hin. ;-)
EDIT 1:
Die Box ist da und hab sie auch bereits angeschlossen. Nachdem sich aber binnen einer Stunde nichts tun wollte, habe ich die Hotline angerufen. Die Aktivierung sei erst für den 8.12. vorgesehen, bis dahin kann ich den alten Router problemlos weiternutzen. Ist klar! Habe meine Lage geschildert und siehe da, binnen einer Stunde sollte die Fritzbox dann auch laufen...
Habe gleichzeitig nochmals nachgefragt, ob dies auch für IPV4 gilt, sollte mein Anschluss im Zuge dessen umgestellt werden. Wurde mir bestätigt. Da bin ich ja mal gespannt. 45 Minuten haben sie noch. ;-)
EDIT 2:
IPV6. Hotline sagt mir, IPV4 wäre für mich als Neukunden nicht vorgesehen. Auftragsnummer gegeben und nun spricht er grade mit seinem Vorgesetzten... Bin gespannt!
EDIT 3:
Kein IPV4 für Neukunden!
Ich werde nachher die Kündigung fertig machen, unabhängig davon, ob es nun (was ich nicht weiß) mit der FritzBox funktioniert oder nicht! Es wurde mir zugesichert, man hält sich nicht dran, von daher TSCHÜSS!