Unitymedia 1play Internet 100 Bestellung existiert nicht

Diskutiere 1play Internet 100 Bestellung existiert nicht im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; ich habe auch eine grotten shclechte bonität, habe aber ohne sicherheitsleistung oder ähnliches sofort eienn vertrag für internet100 bekommen...
  • 1play Internet 100 Bestellung existiert nicht Beitrag #26
ich habe auch eine grotten shclechte bonität, habe aber ohne sicherheitsleistung oder ähnliches sofort eienn vertrag für internet100 bekommen

glaube du bist da eher auf irgendeinen trick hereingefallen, außerdem ist eine sicherheitsleistung immer 3 monate + anschlussgebühren was über 100€ wären

• 1play Internet 100 Bestellung existiert nicht Beitrag #27
Warum redet ihr alle von Tricks? Lest ihr denn nicht die Beiträge?
Wir haben direkt beim Anbieter bestellt. Beim 2. Mal indirekt aber sonst war es auch genau so, beim 1. Mal kam ja eine Absage.

PS: Wir haben ja beim 2. und 3. Mal auch direkt eine Bestätigung bekommen und mit Sicherheitsleistungsforderung, das wir die Leistung zurück bekommen wissen wir auch und der Beiträg scheitert schon daran weil wir mit Unitymedia nichts mehr zu tun haben.

• 1play Internet 100 Bestellung existiert nicht Beitrag #28
weil wir mit Unitymedia nichts mehr zu tun haben
oder umgekehrt.

Da du wohl immer noch schnelles Internet haben möchtest und es nur UM liefern kann würde ich morgen mal anrufen, freundlich sein, für den Ärger um Verzeihung bitten und fragen ob ein Vertrag möglich wäre.

• 1play Internet 100 Bestellung existiert nicht Beitrag #29
Keine Chance, meine Mutter würde das nie machen, das könnt ihr mir glauben.... eine Entschuldigung, lustiger Gedanke :brüll:

Thema:

1play Internet 100 Bestellung existiert nicht

1play Internet 100 Bestellung existiert nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia KabelTV Vertrag Pflicht für Internet?: Guten Tag allerseits, ich hoffe hier kann ich eventuell Hilfe kriegen und hoffentlich ist es nicht im falschen Bereich des Forums. Ich bin...
Unitymedia Total verpeilte Servicetechniker beim UM-Sub: Kabelanschluss wurde beim Hausbau zwar gelegt (war damals noch die Post), aber wegen erst Terr. Antennenfernsehen und später Sat-Empfang nie...
Unitymedia Meine Erfahrungen mit Horizon (Brauche Hilfe :( ): Hallo zusammen, Ich möchte mir jetzt mal die Zeit nehmen und euch mal berichten wie meine Erfahrungen mit Horizon waren und sind. Bestellt habe...
Unitymedia Service mal anders...: gestern hatte ich ein Erlebnis mit Ihrer Hotline, bei dem ich mich als Kunde regelrecht als Bettler denn als Kunde gefühlt habe. Zur...
Unitymedia

Es tut sich nix

Unitymedia Es tut sich nix: Hallo. Bin schon seit Jahren Kunde bei Unitymedia und bin bis zum 9.11.2012 eigentlich sehr zufrieden gewesen. Habe einen 3 Play 50 Anschluss...
Oben