Unitymedia Online Bestellung (Frage)???

Diskutiere Online Bestellung (Frage)??? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe mir, am So. 18.08.13, Online die HD Option+Allstars mit HD Modul bestellt, also 1play. Ich bekamm eine Bestellbestätigung per...
  • Online Bestellung (Frage)??? Beitrag #1
64646 Heppenheim

64646 Heppenheim

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir, am So. 18.08.13, Online die HD Option+Allstars mit HD Modul bestellt, also 1play. Ich bekamm eine Bestellbestätigung per Email.
Nun ist meine Frage, kommt noch irgendwas, wie lange dauert es nun ungefähr bis ich das HD Modul mit Karte erhalte?

Thema:

Online Bestellung (Frage)???

Online Bestellung (Frage)??? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia HD Option Kündigungsfrist: Hallo, nachdem ich das Paket ALLSTARS inkl. HD Option per Sonderkündigung gekündigt habe, möchte ich auch die HD-Option kündigen. Ich finde keine...
Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Oben