Unitymedia Sport 1 US mit/ohne HD

Diskutiere Sport 1 US mit/ohne HD im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; habe Unitymedia in NRW und über Sky die HD Programme bestellt. Unitymedia Pakete und Sky über die UM SmartCard geschaltet Somit sollte auch...
  • Sport 1 US mit/ohne HD Beitrag #1

MisterTom1975

Punkte Reaktionen
0
habe Unitymedia in NRW

und über Sky die HD Programme bestellt.

Unitymedia Pakete und Sky über die UM SmartCard geschaltet

Somit sollte auch Sport 1 US HD seitens Sky zur Verfügung stehen.
Aber in der Kanalübersicht ist nur "Sport1 US" zu sehen, ist aber verschlüsselt.

Nun steht auf UM dass Sport 1 US (nicht in allen Regionen verfügbar) ist.

Bin nun ziemlich verwirrt, da schon einige Sport1 US gucken können über UM oder Sky bzw. andere Kabelanbieter ist mir nicht bekannt.

Wer weiss mehr zu dem Thema?

• Sport 1 US mit/ohne HD Beitrag #2
Mit HD bekommst du ihn bei Unitymedia überhaupt nicht, egal in welcher Region.

• Sport 1 US mit/ohne HD Beitrag #3
Re: AW: Sport 1 US mit/ohne HD

<t>Sport 1 US "HD" gibt es nur exklusive via SAT bei Sky.</t>

• Sport 1 US mit/ohne HD Beitrag #4
Allerdings kannst du natürlich Sport1 US (SD) für atemberaubend günstige 15€/mtl. mit dem DigitalTV ALLSTARS-Paket dazubuchen! :D

• Sport 1 US mit/ohne HD Beitrag #5

<r><QUOTE author="Excited"><s>
</s>Sport 1 US "HD" gibt es nur exklusive via SAT bei Sky.<e>
</e></QUOTE>

via Sat oder für Vollzahler bei Sky</r>

• Sport 1 US mit/ohne HD Beitrag #6
ich darf mir nun Sport 1 US über UM nun buchen für 15 EUR

• Sport 1 US mit/ohne HD Beitrag #7
Du kannst auch mal direkt bei sport1.de vorbeischauen, ich meine die bieten ihre Pay-TV-Sender auch als Internet-Livestream an - vielleicht ist das günstiger!

• Sport 1 US mit/ohne HD Beitrag #8
Du kannst auch mal direkt bei sport1.de vorbeischauen, ich meine die bieten ihre Pay-TV-Sender auch als Internet-Livestream an - vielleicht ist das günstiger!

da zahlt man auch seine Pauschale

• Sport 1 US mit/ohne HD Beitrag #9
  • Sport 1 US mit/ohne HD Beitrag #10

<r><QUOTE author="patrick1985"><s>
</s><QUOTE author="MisterTom1975"><s>
</s>(...)oder für Vollzahler bei Sky<e>
</e></QUOTE>

dachte gibt es nur via sat?<e>
</e></QUOTE>

<E>:winken:</E> <br/>
<br/>
bei UM in SD.......... <E>:wein:</E> <br/>
<br/>
<URL url="http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=rgh1379091452q.jpg"><s></e></URL><br/>
<br/>
mit Allstars Abo..... <E>:streber:</E></r>

• Sport 1 US mit/ohne HD Beitrag #11
hallo zusammen,

ich reihe mich mal zu dem thema ein und sage vorab schonmal einen lieben dank für evtl antworten ;-)

ich wollte mir bei um einen hd-kabelanschluss buchen (19,90€ inkl aller privaten hd sender rtl sat1 pro7 etc) dazu den recorder für 6€ und von sky habe ich noch einen gutschein über das komplette sky paket in hd für 34,90€. weiter wollte ich bei um nichts abschliessen, sprich nur den hd kabelanschluss damit ich mein sky abo nutzen kann....kann ich dann auch den sport1us sender sehen bzw nur in sd wenn ich das hier richtig verstanden habe?

lieben dank und viele grüße
jimmy

• Sport 1 US mit/ohne HD Beitrag #12
Warum du dich jetzt einreihst verstehe ich nicht!?!
Alle deine Fragen werden in den Posts 2,3 und 4 beantwortet.
Mit HD bekommst du ihn bei Unitymedia überhaupt nicht, egal in welcher Region.
Sport 1 US "HD" gibt es nur exklusive via SAT bei Sky.
Allerdings kannst du natürlich Sport1 US (SD) für atemberaubend günstige 15€/mtl. mit dem DigitalTV ALLSTARS-Paket dazubuchen!

• Sport 1 US mit/ohne HD Beitrag #13
Ein ganz mieser Witz

Letztes Jahr konnte ich noch die NBA Playoffs in HD sehen, nun haben sie es von Sport1+ auf Sport1US gelegt und das gibts für mich ja nur in SD

Zum Kotzen der Laden

• Sport 1 US mit/ohne HD Beitrag #14
Ist doch sinnvoll mit Sport 1 US HD.
Was sollen die da denn auch senden, wenn keine NFL läuft?
So kann problemlos Serie A + NBA parallel gezeigt werden.

UM Kunden sind halt schon immer Kunden zweiter Klasse gewesen. Wende dich daher an UM ;)

Thema:

Sport 1 US mit/ohne HD

Sport 1 US mit/ohne HD - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Unitymedia Aufschaltung: Sky Sport F1 HD: Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Oben