• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neuanschluss beantragung

Diskutiere Neuanschluss beantragung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo , vielleicht weiss hier jemand Rat. Ich habe vor 4 Tagen 3Play 50 bestellt und 2 Mails bekommen. Nachdem jetzt immernoch "ihr Auftrag ist in...
  • Neuanschluss beantragung Beitrag #1

davenheart

Punkte Reaktionen
0
Hallo , vielleicht weiss hier jemand Rat. Ich habe vor 4 Tagen 3Play 50 bestellt und 2 Mails bekommen. Nachdem jetzt immernoch "ihr Auftrag ist in Bearbeitung " da steht habe ich eine Mail an den Support von unitymedia geschrieben ohne Antwort. Habe angerufen und bekam zu hören das es einmal dauert und ich warten muss.klasse aussage. Was jetzt ?habe ich den Mann von der Hotline gefragt und bekam die Antwort das ich warten solle.Ist ja echt klasse so eine aussage.

• Neuanschluss beantragung Beitrag #2
Ein Sub- Unternehmen der Unity wird sich mit dir in Verbindung setzen, momentan ist viel zu tun, da bleibt nur die Geduld...

Alles wird gut...

Thema:

Neuanschluss beantragung

Neuanschluss beantragung - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuanschluss und eigener Router: Hallo, ich musste für meine Eltern einen Neuanschluss bei Unitymedia/Vodafone/KabelBW bestellen (es tauchen tatsächlich noch alle drei Namen...
Unitymedia Nach Wartungsarbeiten (20.01.21) alle 30 Sekunden Aussetzer: Hallo, ich habe in PLZ 76327 Vodafone-Kabel 500/50 mit DS gebucht. Nachdem letztes Jahr mein Segment ständig überlastet war, wurde es im November...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia

Technikertermin

Unitymedia Technikertermin: Hallo! Ich habe eine Frage zum Technikertermin. Nach zweiwöchigem Warten wurde nun endlich der Vertrag angenommen. Die Sicherheitszahlubg...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben