• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia DS-Lite, IPV6 und Fritz Box hinter Unitymedia Router

Diskutiere DS-Lite, IPV6 und Fritz Box hinter Unitymedia Router im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ja, hat ein wenig gedauert, bis das Ding seine Konfig bekommen hat, aber seitdem, also vorgestern Abend, läuft es. Hatte gestern (per WLAN und mit...
  • DS-Lite, IPV6 und Fritz Box hinter Unitymedia Router Beitrag #26
Ja, hat ein wenig gedauert, bis das Ding seine Konfig bekommen hat, aber seitdem, also vorgestern Abend, läuft es. Hatte gestern (per WLAN und mit einer Wand dazwischen):

Download-Geschwindigkeit: [++]92.763 kbit/s(11.595 kByte/s)Upload-Geschwindigkeit: [++]4.612 kbit/s(577 kByte/s)

:)

Und halt "normale" IP in der Fritzbox. ;)

Thema:

DS-Lite, IPV6 und Fritz Box hinter Unitymedia Router

DS-Lite, IPV6 und Fritz Box hinter Unitymedia Router - Ähnliche Themen

Kein Zugriff mehr auf Synology NAS per DDNS über o2online Kabelinternet: Hallo Zusammen, ich habe mit meiner 1000Mbit-Leitung von Vodafone zu o2online gewechselt. Jetzt stellt sich heraus, dass o2 kein DualStack für...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable - Bridge wird genutzt, wie FRITZ!Fon nutzen?!: Hallo Community, wir haben eine FRITZ!Box 6591 in Verbindung mit einer UDM Pro im Einsatz. Bridgemodus ist aktiv, nun muss die FRITZ!Box aber ja...
Unitymedia Anschlusstyp ermitteln: Bin schon seit 2011 Unitymedia-Kunde und hab jetzt auf den CableMax-Tarif gewechselt. Mich verwirrt jetzt allerdings, dass als Anschlusstyp im...
Unitymedia Keine SIP-Verbindung über FreePBX/Asterisk16, aber sporadische Verbindung über Fritz!Box: Guten Abend! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe die wahnwitzige Idee in die Tat umgesetzt eigene Hardware bei Vodafone (Unitymedia Hessen) am...
Unitymedia Einrichtungsprobleme TC4400, ASUS RT-AX58U: Guten Tag, ich habe das Internet gestern von der Vodafone Station auf mein neue TC4400-EU (Firmware SR70.12.42 ) umgestellt. Config File...
Oben