• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Cisco EPC3208 mit S/N 26100XXXX

Diskutiere Cisco EPC3208 mit S/N 26100XXXX im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, da wahrscheinlich nicht jeder in dem anderen Thread reinschaut, frage ich mal hier: Hat hier jemand ein Cisco EPC3208 mit der Seriennummer...
  • Cisco EPC3208 mit S/N 26100XXXX Beitrag #1

onemoretime

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da wahrscheinlich nicht jeder in dem anderen Thread reinschaut, frage ich mal hier:
Hat hier jemand ein Cisco EPC3208 mit der Seriennummer 26100XXXX was derzeit nicht funktioniert?
Und kann mir jemand erklären warum es kompliziert ist das Cisco EPC3208 aus der Charge mit der Seriennummer 26100XXXX ins System einzupflegen?
Ist es wieder ein "neueres" Modem bei dem eine neue Firmware o.Ä. ausprobiert wird bzw. irgendetwas verändert wurde?

Mit freundlichen Grüßen,
onemoretime

Thema:

Cisco EPC3208 mit S/N 26100XXXX

Cisco EPC3208 mit S/N 26100XXXX - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Unitymedia Kein Internet - Cisco EPC 3208 und Fritz Box 7490: Hallo an alle! Habe ein Cisco EPC3208 Modem und die Fritz Box 7170 bis heute betrieben. Habe dann da ich schnelleres Internet wollte meinen...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben