Re: Offizielle Preise und Pakete von Horizon <r>Horizon...<br/>
<br/>
Für Kabeluser, die WWW, TV und Telefon via Kabel nutzen, ist die Box ganz okay (*1) und der Gesamtpreis auch fair, finde ich.<br/>
<br/>
Für den Rest, der einen anderen WWW-Provider hat und auch nicht umsteigen will, ist die Horizon irgendwie ein griff in's Klo.<br/>
<br/>
Aktivierungsgebühr = 50 Euro... Prima, für 2 Mausklicks. Das ist Wucher und sollte die Regulierungsbehörde auf den Plan rufen. <E>:nein:</E> <br/>
<br/>
Der Witz noch - Kauft man die Horizon, kostet die Aktivierung "nur" 30 Tacken. Wieso da plötzlich 20€ weniger, obwohl doch der gleiche Aufwand?<br/>
<br/>
Wär mir für ein Mietgerät aber auch nich zu teuer und kaufen würde ich die auch nicht, da man sie nirgends anders, als im UM Kablenetz benutzen kann. Vergleich mich mal mit dem Kauf eines Autos, mit dem man nur bei Aral tanken könnte...<br/>
<br/>
Naja, einen Vorteil hat's - Kurbelt das Recordergeschäft der Mitbewerber an. <E>:brüll:</E> <br/>
<br/>
Werd die Box wohl nach dem Test zurückgeben, irgendwann im laufe des Jahres den alten Recorder kündigen und mir ein alternatives Produkt kaufen, mit dem ich auch extern speichern kann. HD ist mir eh egal. Sieht zwar schon aus, brauch ich aber nicht

<br/>
Vielleicht kommt auch ne Schüssel auf's Dach... <E>:kafffee:</E> <br/>
<br/>
Kann mir net helfen, aber irgendwie gehört das Management bei UM rausgeschmissen. <E>:wand:</E></r>