3. Hat doch jeder eine funktionierende Karte und HDBox bzw einen Reciever zuhause also steht niemand ohne Fernsehn da
Was´n das für ein Argument? Wenn ich mir ein neues Auto bestelle, obwohl ich ein funktionierendes habe, heißt das dann, dass der Hersteller mir das neue Auto liefern kann, wann er will, weil ich doch noch ein funktionierendes Auto habe, obwohl er mir eine Lieferzeit von drei Monaten angegeben hat?
Zum einen liefert UM nicht "wann sie wollen", sondern sobald dies möglich ist. UM hat die Lieferzeit mit Absprache des Lieferanten (von dem UM die Boxen bezieht) angegeben.
Bereits am 06.09. teilte mir ein UM-Service-Mitarbeiter mit (obs nun stimmt sei dahin gestellt), dass UM erst am 05.09. vom Lieferanten benachrichtigt wurde, dass die Auslieferung an UM noch dauert. Also einen Tag nach dem Launch. Darauf hat UM auch gleich reagiert und die Verzögerungsschreiben raus geschickt.
Ihr/Du tu(s)t so, als würde UM die Geräte zurückhalten um euren Blutdruck etwas zu steigern.
Ich möchte gar nicht wissen, wass in der Führungsebene gerade los ist und was man unternimmt um den Imageschaden möglichst klein zu halten.
Allein das letzte Schreiben, wo Wörtlich um Entschuldigung GEBETEN wird, spricht Bände.
Ich verstehe jeden, bei dem weitere Probleme dazugekommen sind (Smartcard deaktiviert -ist bspw. meinem Bruder passiert-, bei mir wurden nach Buchung von Horizon alle Telefonnummern gelöscht und waren 3 Tage nicht erreichbar.). Auch finde ich die Diskussionsmöglichkeit hier sehr wertvoll, nur fehlt mir jedes Verständnis für den ein oder anderen, der hier so ein Fass auf macht.
Gruß
Spliddor