- Lieferzeit Beitrag #251
furious2002
- Punkte Reaktionen
- 0
Haben denn diejenigen, welche heute beliefert worden sind vorher eine E-Mail von dem Logistikzentrum bekommen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit 2009 UM Kunde, bisher super zufrieden, insg. 3 Störungen die immer schnell und gut behoben wurden, dazu Gutschriften. Aktuell mit der Aktion zweifle ich daran ob ich nach meiner VLZ weiterhin Kunde bleibe. Kein Entgegenkommen, betteln nach Gutschriften. Ich sag der Dame, dass durch die Stornierung mein erster Anruf ja für die Katz war und frage nach eines GS (hatte vom Handy angerufen), nix, kein Entgegenkommen!! Ich hab früher bei Netcologne im First Level Support gearbeitet, meine Kunden wurden auf Händen getragen und verwöhnt. Sowas erwarte ich einfach bei allen Unternehmen. Es ist nicht mein Problem, wenn die Lieferprobleme etc. haben... wenns aber mal darum geht nicht bezahlt zu haben, flippen die ja aus!! Naja, genug geschimpft, nun abwarten was als Rückruf kommt!
Oh, sorry. Genau das, was du auf dem screenshot zeigst.
Haben denn diejenigen, welche heute beliefert worden sind vorher eine E-Mail von dem Logistikzentrum bekommen ?
nabend leute
habe mich heute auch dazu entschlossen eine Box zu bestellen bzw von meinem derzeitigen 3play 100MB/s (40€) auf das 3play 150MB/s (50€) vertrag upzugraden.
50 MB/s mehr und die Box dazu für 10€ mehr kann man echt nichts sagen. Aus kulanz wurde mir der versand und die anschlussgebühr erlassen ( hatte eine sehr nette dame am telefon =) )
als ich zum ersten mal von der box erfahren habe wollte ich sofort eine haben. Leider sagte sie zu mir das ich noch mindestens 3 wochen warten muss was ich nicht hoffe.
was ich jetzt noch fragen wollte hab hier diesen cisco router und dieses verstärkerdingen, mit dem router weiß ich ja, ist ja alles in der box. aber was ist mit dem verstärker, ein koax geht ja jetzt zum router und ein koax zum tv receiver.
oder schraube ich die box direkt an die dose ohne verstärker. Hat die box auch ein f-stecker wie die alte, da ich vor knapp 2 monaten alles umgebaut habe mit guten >100db koax und guten f-steckern.
so jetzt reicht es erstmal sollte ja eigendlich nur das thema versand sein
mfg MoHardcore
Seit 2009 UM Kunde, bisher super zufrieden, insg. 3 Störungen die immer schnell und gut behoben wurden, dazu Gutschriften. Aktuell mit der Aktion zweifle ich daran ob ich nach meiner VLZ weiterhin Kunde bleibe. Kein Entgegenkommen, betteln nach Gutschriften. Ich sag der Dame, dass durch die Stornierung mein erster Anruf ja für die Katz war und frage nach eines GS (hatte vom Handy angerufen), nix, kein Entgegenkommen!! Ich hab früher bei Netcologne im First Level Support gearbeitet, meine Kunden wurden auf Händen getragen und verwöhnt. Sowas erwarte ich einfach bei allen Unternehmen. Es ist nicht mein Problem, wenn die Lieferprobleme etc. haben... wenns aber mal darum geht nicht bezahlt zu haben, flippen die ja aus!! Naja, genug geschimpft, nun abwarten was als Rückruf kommt!
Unglaublich der Verein,
da erstatten die einem langjährigen Kunden noch nicht einmal seine 60 Cent Telefongebühren.
Servicewüste Deutschland. :wand:
Unglaublich der Verein,
da erstatten die einem langjährigen Kunden noch nicht einmal seine 60 Cent Telefongebühren.
Servicewüste Deutschland. :wand:
Es geht hier nicht um 60 Cent... wenn überhaupt mehr, denn ich hatte ein Störung und habe sämtliche Telefonate per Handy geführt. Hier ist es das Prinzip, das Verhalten wie man einem Kunden entgegen kommt. Ich habe die GS erst dann erfragt als nichts von der Gegenseite kam. Wenn ich 3 Wochen auf ein Produkt warte, welches meines Erachtens wesentlich früher an den Mann gebracht werden könnte, wenn interne Prozesse glatt laufen würden, ich eine Störung habe weil der Verstärker im Keller so montiert war, dass der Kühlblock untenwar (warme Luft steigt nach oben, in dem Fall durch den Verstärker selbst), ich in einem Forum nachlesen muss, dass meine Bestellung storniert wurde, dann, dann habe ich das Recht auf ein Entgegenkommen!!!
Schaut mal dort http://forum.digitalfernsehen.de/forum/df-newsfeed/327277-unitymedia-horizon-boxen-erreichen-erste-kunden.html :wand: , "Alles läuft nach Plan". Wir werden doch verarscht. :wand:
Schaut mal dort http://forum.digitalfernsehen.de/forum/df-newsfeed/327277-unitymedia-horizon-boxen-erreichen-erste-kunden.html :wand: , "Alles läuft nach Plan". Wir werden doch verarscht. :wand:
Ein Link in dem Beitrag der dann wieder auf dieses Forum verweist?
Sehr informativ.
Verwirrt ich bin :kratz:Lies oben die Meldung. Einfach nur Meldung anklicken.
Mich kannst du nicht mit zählen bin rundum zufrieden und das schon fast 10 jahre :zwinker:99% sind wahrscheinlich zufrieden und ihr seid das 1% das nicht zufrieden ist. Wie so oft...
Verwirrt ich bin :kratz:Lies oben die Meldung. Einfach nur Meldung anklicken.:kratz: was stimmt den jetzt :schnarch:
Ja bei uns ist die karte seit heute morgen zu ! (SmartCard ist nicht freigeschaltet fehlercode 204) wir bei der Hotline angerufen und das ende vom lied (ja sie kann nicht reaktiviert werden Sie müssen auf die Box warten :brüll: echt der Hammer aber zum glück habe ich ja noch eine Aktive zweitkarte mit allstars hd :wand:Am 05.09. bestellt, keine Bestellbestätigung, keine Mitteilung oder Info im Kundencenter. Dafür ist meine Mobiloption aus dem Kundencenter verschwunden (Karte funktioniert aber noch^^).
Gerade Hotline angerufen und die Info bekommen, dass die Box unterwegs sei. Auf Anfrage, ob ich die Box erst nächste Woche anschliessen sollte, weil ja die Freischaltung auch wieder ein paar Tage dauern soll, bekam ich die Auskunft, dass HEUTE "Plandatum Freischaltung" ist, sprich die Boxen, die noch nicht freigeschaltet sind, freigeschaltet werden. Ich könne also getrost anschliessen, sobald ich "das Schätzchen" in Händen halte.
Na, da bin ich ja mal gespannt was der Tag so bringt ^^
Ja da kommt bei mir das dicke ? :hammer2:Aber eigentlich war es ja abzusehen. War doch mit der HD Box ähnlich! Eigentlich echt beschämend, was UM sich da leistet. Ob man da noch ne Empfehlung für Freunde oder Bekannte ausspricht? Wohl kaum!