Horizon ist kein wirklich neues Produkt, sondern ein bestehendes Produkt, welches es in anderen Ländern schon gibt. Wäre es wirklich neu, hätte ich bestimmt nichts gesagt.
Horizon wird so gesehen schon eine halbe Ewigkeit von Samsung produziert. UM hatte viele, viele Monate Zeit, um den Release vernünftig vorzubereiten. Niemand hat UM gezwungen, am 4.9. einen waschechten Paperlaunch durchzuziehen.
Und unter diesen Gesichtspunkten - und so was sage ich nicht schnell - ist es absolut peinlich, was UM da veranstaltet.
Es
ist ein neues Produkt für den Deutschen Markt. Naja, man kann über Paperlaunches denken, was man möchte, aber für manche Produkte macht das Sinn, wie´s auch für die Horizon Sinn macht. Ich verweise hier mal auf die in diesem Forum auch bereits besprochenen argen technischen Probleme bei der Markteinführung in der Schweiz.
Ich kann hier keine Peinlichkeiten seitens UM erkennen. Direkt bei Bestellung wurde die Lieferzeit korrekt benannt.
Seid mal lieber froh, dass UM euch hier die Wahrheit sagt und ihr im Bilde seit woran es bei dem einen oder anderen Auftrag hakt.
Andere Firmen lassen euch mit diesen Auskünften im Regen stehen und da heißt es nur "es dauert leider noch etwas, wir bitten um Verständnis".
Diejenigen, die technische Probleme haben, können den Auftrag stornieren um zunächst diese Probleme lösen zu können um danach dann den Auftrag wieder zu erteilen. Aber nee, da wird hier lieber öffentlich geflennt, weil die Box nicht schon vor bekanntem Liefertermin zugestellt wurde.
Ich weiss echt nicht wo das Problem ist, dass sind doch alles ganz normale Vorgänge ...