- Lieferzeit Beitrag #1.051
furious2002
- Punkte Reaktionen
- 0
habe eine Gutschrift bekommen, :super: erlass der aktivierungsgebühr
Habe auch eine 50 EUR Gutschrift bekommen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe eine Gutschrift bekommen, :super: erlass der aktivierungsgebühr
Update:
Bin erst morgen wieder zu Hause, aber seit heute 13 Uhr sind alle Produkte im Kundencenter korrekt gesetzt und die Nachricht, dass mein Wunsch in Bearbeitung sei, ist verschwunden. Hoffe dass nun alles, vor allem das Internet geht!
Servus, also ich hatte heute das erste mal jmd am Telefon der wirklich Ahnung hatte.
Mein Auftrag lief auch in einen Fehler und muss jetzt manuell gestartet werden. Ich weis jetzt auch warum alles so lange dauert.
Alle Daten müssen jetzt per Hand neu eingegeben werden und zur Box gesendet werden. Unser Name, Adresse, Tel Nr, die Mac Adresse, die Programme, einfach alles muss per Hand eingegeben werden. Und das dauert. Mir hat der gute Mann auch gesagt, das er selber nicht versteht warum von den meisten Arbeitern was von nem Tag etc erzählt wird. Das kann niemand sagen, keiner weis wie lange es noch dauern wird. Kann auch noch wenns ganz übel läuft eine Woche oder länger dauern.
Wir sollen die Box anlassen und sobald sie die Daten empfängt macht die alles automatisch.
Also heißt es abwarten und Tee trinken
Hab ich auchb - aus Kulanzgründen - eine neue Lieferung ist aber immer noch nicht rausgegangen.habe eine Gutschrift bekommen, :super: erlass der aktivierungsgebühr
Update:
Bin erst morgen wieder zu Hause, aber seit heute 13 Uhr sind alle Produkte im Kundencenter korrekt gesetzt und die Nachricht, dass mein Wunsch in Bearbeitung sei, ist verschwunden. Hoffe dass nun alles, vor allem das Internet geht!
War es bei Dir auch erforderlich den Auftrag manuell zu schliessen,
wie lange hat es gedauert ?
Update:
War es bei Dir auch erforderlich den Auftrag manuell zu schliessen,
wie lange hat es gedauert ?
Also, ich bin jetzt zu Hause eingetroffen. Mit nur ein wenig Hoffnung, die Box angeschlossen und .... FHLER, diesmal die Nr. 1090. UM bekommt es einfach nicht in den Griff, geht es einen Schritt weiter kommt der nächste Fehler. Aber wenigstens geht das Internet wieder. Die Box steht zwar dauerhaft auf "Installieren", aber diese Zeilen schriebe ich nicht mehr über UMTS und somit bin ich schon wesentlich entspannter. Denn das Internet ist mir am wichtigsten.
Ich musste keinen Fall schließen lassen, aber ich hatte auch 8 Tage keine Internet und ich wurde sowieso in der Fehlerabteilung behandelt. Somit ist mein Fall automatisch geschlossen worden, wobei nun ein neues Ticket anhängig ist, nämlich wegen des Fehlers 1090. Allstar HD geht somit nicht. :-(
Ich sage es ja, einen katastrophaleren Produktlaunch kann man gar nicht hinlegen...
Wäre Dein Fall zu hättest Du kein Fehler 1090
Was soll denn Allstars damit zu tun haben? Allstars geht, sobald Du die Box freigeschaltet und nach ca 30 min Fernsehn Deine virtuelle Simkarte aktiviert wurde.
Für den Fehler 1020 gibt es den "Klammergriff": Box hinten am Schalter ausschalten, kurz warten, wieder einschalten und direkt danach die Ein/Aus-Taste vorne eine ganze Weile gedrückt halten. Wenn ihr los lasst, bootet die Box komplett neu und scannt bzw. lädt.
Bei mir kam danach allerdings Fehler 1030. :zerstör:
Was soll denn Allstars damit zu tun haben? Allstars geht, sobald Du die Box freigeschaltet und nach ca 30 min Fernsehn Deine virtuelle Simkarte aktiviert wurde.
Ähm... ich kann doch die Box gar nicht nutzen. Die steht auf diesem Fehler und ich kann überhaupt keine Programme durchschalten und die Smartcard meines alten HD Rekorders ist doch deaktiviert... :-(
Warum hat der Mensch an der Hotline gesagt, er nimmt den Fehler auf und ich erhalten die Status per SMS und man müsse sehen ob ein Techniker kommen muss?
Warum gibt es eigentlich so viele unterschiedliche Aussagen? Warum muss man nach diesem Ärger überhaupt noch mal manuell nachgreifen? Was machen denn die Menschen, welche nichts in diesem Forum vom Fall schließen lesen? Warum hat dann die Hotline eben nicht meinen Fall geschlossen?
Ähm... ich kann doch die Box gar nicht nutzen. Die steht auf diesem Fehler und ich kann überhaupt keine Programme durchschalten und die Smartcard meines alten HD Rekorders ist doch deaktiviert... :-(
Warum hat der Mensch an der Hotline gesagt, er nimmt den Fehler auf und ich erhalten die Status per SMS und man müsse sehen ob ein Techniker kommen muss?
Warum gibt es eigentlich so viele unterschiedliche Aussagen? Warum muss man nach diesem Ärger überhaupt noch mal manuell nachgreifen? Was machen denn die Menschen, welche nichts in diesem Forum vom Fall schließen lesen? Warum hat dann die Hotline eben nicht meinen Fall geschlossen?
Ein weiteres Mal Hotline, aber etwas erhellender.
Mein Fall ist geschlossen, sonst hätte ich kein Internet. Selbiges habe ich aber zum Glück wieder und das mit einer Bandbreite von 149 MBit. Das Problem ist, dass ein Netzwerkfehler bei Unitymedia vorliegt der dazu führt, dass meine Box nicht auslesen kann, welche Kanäle ich vertraglich freigeschaltet habe... Dies wird - wie wir mittlerweile alle wissen - irgendwann gelöst sein...
Hauptsache das Internet geht...
Für den Fehler 1020 gibt es den "Klammergriff": Box hinten am Schalter ausschalten, kurz warten, wieder einschalten und direkt danach die Ein/Aus-Taste vorne eine ganze Weile gedrückt halten. Wenn ihr los lasst, bootet die Box komplett neu und scannt bzw. lädt.
Bei mir kam danach allerdings Fehler 1030. :zerstör: