Hallo!
Kurze Info.
Am 10.09.2013 bestellt. Nach einer Beschwerdemail am Dienstag, hatte ich heute einen Anruf auf der Mailbox.
Die gute Dame nannte mir nun einen Liefertermin zu 28.10.2013. Hammer! Des Weiteren wären Unitymedia bereit mir eine Gutschrift von sage und schreibe 20€ zu gewähren. Tzzzzzzz......
Lieben Gruß
Thorsten
Also bei aller berechtigter Kritik an UM und dafür gibt es zur Zeit genug. Warum sollte man Grund zur Beschwerde haben, wenn man eine Gutschrift von € 20,-- bekommt, nur weil ein Produkt im Moment nicht lieferbar ist? Also ich habe auch 5 Wochen gewartet, habe mich aber über die Wartezeit nicht beschwert, dass mein Internetzugang 8 Tage ausgeschaltet war, hat mir eine Gutschrift von € 55,-- erbracht - hier bestand immerhin ein Mangel an meinen Vertrag! Dass Dir aber € 20,-- zu wenig sind, nur weil Du auf ein Produkt wartest kann ich nicht ganz verstehen. Woher nimmst Du das Anspruchsdenken, mehr Geld zu erhalten? Wofür?
Man kann gerne und auch berechtigt darüber diskutieren, warum UM zum Launch-Termin mit zu wenig Kapazitäten und Boxen kalkuliert hat. Aber ich finde nicht, dass man daraus den Anspruch auf eine Gutschrift ableiten kann.
Sorry, aber ich finde ein wenig auf dem Boden sollte man schon bleiben. Oder bekommst Du im Kaufhaus, oder bei Amazon oder sonst wo auch Geld dafür, wenn ein Produkt nicht vorrätig ist?