Unitymedia Lieferzeit

Diskutiere Lieferzeit im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Ja die Auftragsbestätigung liegt im Karton der Horizon box !
  • Lieferzeit Beitrag #126
Ich habe noch keine Auftragsbestätigung, insofern bin ich etwas skeptisch was das betrifft. Kann es sein das diese Auftragsbestätigung auch wenig später als die Hardware eintreffen oder am Gleichen Tag? Ich habe auch am Einführungstag bestellt, also müsste ich auch zu denen zählen die die Box als erstes erhalten, oder?

Ja die Auftragsbestätigung liegt im Karton der Horizon box !

• Lieferzeit Beitrag #127
Achso, bisher kamen diese Papiere immer separat und lagen nicht im Paket mit der Hardware. Hat sich das zwischenzeitig geändert? Mir hat man nichts dergleichen gesagt, deswegen frage ich. Ich bitte diese eventuell blöd klingenden Fragen zu entschuldigen.

• Lieferzeit Beitrag #128
Keine Aufregung alles gut. :zwinker:
Also ein Schalt Termin soll aussagen wann nun die Box geliefert will ?
Mhhh,also wenn noch nicht mal die Liefertermine fest stehen,wie dann Schalt Termine?
Aber trotzdem interessante Info.Ich werde mal nach forschen was da dran ist.
Ok ... der Schalttermin sagt in der Tat nicht viel über die Auslieferung aus. Jedoch finde ich das Datum nicht abwegig und es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Box 2-3 Wochen vorher eintrifft.
Zu meinem vorherigen Post sei noch gesagt, dass ich neben der telefonischen Aussage (Schalttermin 10.10.2013) weder eine Auftragsbestätigung noch irgendeinen Liefer-/Schalttermin erhalten habe. Alles was ich dazu bekommen habe, waren die Standard-Schreiben, die alle Horizon-Besteller erhalten haben. Das fälschliche Kündigungsschreiben (Internet) und das wenig aussagende Schriftstück mit den 2-3 Wochen.

Gruß
Spliddor

• Lieferzeit Beitrag #129
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :naughty:

• Lieferzeit Beitrag #130
Und ich erst! Ich hoffe wirklich dass das Gerät endlich versandt wurde!

• Lieferzeit Beitrag #131
Ich habe noch keine Auftragsbestätigung, insofern bin ich etwas skeptisch was das betrifft. Kann es sein das diese Auftragsbestätigung auch wenig später als die Hardware eintreffen oder am Gleichen Tag? Ich habe auch am Einführungstag bestellt, also müsste ich auch zu denen zählen die die Box als erstes erhalten, oder?

die

Was steht in dieser Vorabbestätigung????....... In ca 3 Wochen erhalten Sie automatisch ihre Auftragsbestätigung und nach Erhalt ist kurzfristig die Installation bzw der Versand der Horizon Box vorgesehen......

• Lieferzeit Beitrag #133
Was macht Dich da bitte so sicher, nur diese Info von der Facebook-Seite von Unitymedia? Ich verweise auch auf die Vorabbestätigung aus der was anderes hervorgeht.

• Lieferzeit Beitrag #134

die

Was steht in dieser Vorabbestätigung????....... In ca 3 Wochen erhalten Sie automatisch ihre Auftragsbestätigung und nach Erhalt ist kurzfristig die Installation bzw der Versand der Horizon Box vorgesehen......

Ich kann nur das mitteilen was mein bruder mir gesagt hat ! er liegt leider jetzt im bett muß um 4.45 Uhr Morgen früh wieder zur arbeit

• Lieferzeit Beitrag #136
Ja Dich PC Doctor

• Lieferzeit Beitrag #138
Also, ich hab am 04.09. um 8:30 Uhr Horizon als Umstellung meines 3Play Vertrages bestellt und hab bis jetzt auch das ganze Prozedere mitgemacht. (Kündigung Internet, Brief mit Verzögerung).

Bei mir im Kundencenter steht auch immer noch: "04.09.2013 - Ihr Neuauftrag wird von uns bearbeitet"

Also, ich glaube nicht das ich in den nächsten Tagen ein Paket von Unitymedia bekomme.

Gruß
Michael

• Lieferzeit Beitrag #139
Habe auch um 8.30 bestellt Kündigungschreiben und Auftragbestätigung hatte ich beides zeitgleich in der Post.Das schreiben mit der Verzögerung hatte ich wenige tage später bekommen .Eigentlich wiedersprechen sich die Auftragsbestätigung und das Verzögerungschreiben .

• Lieferzeit Beitrag #140
@eric81
Momentan geht es bei Unity drunter und drüber ! aber die scheinen es langsam in den griff zu bekommen ! viel stress ohne plannung !

• Lieferzeit Beitrag #141
Auf Twitter wurde von UM evenfalls bestätigt, dass die Auslieferung in dieser KW beginnt ...

• Lieferzeit Beitrag #142
dann hoffen wir mal das alles gut wird :D

• Lieferzeit Beitrag #143
Wenn der DHL Mann (Frau) drei mal klingelt. :D

• Lieferzeit Beitrag #144
Also bisher konnte ich noch keine Veränderung in meinem Kundencenter feststellen, alles noch so wie gestern. Also kein Versand stattgefunden, wäre auch zu schön gewesen, wenn die Box einen Tag früher als geplant angekommen wäre :zwinker:

• Lieferzeit Beitrag #145
Twitter sagt :

Hallo, "generell" geht es in dieser KW los ;-) MFG ^KO

Wann genau jeder einzelne Versand erfolgt ist den Aufträgen systemseitig nicht zu entnehmen, sorry ^JR

Also,schon mal bereit sein. :zwinker:

• Lieferzeit Beitrag #146
Was Twitter sagt ist ja schön und gut, aber eigentlich müsste es doch auch in den Kundencentern hinterlegt sein und angezeigt werden wenn das Paket mit der Box an DHL übergeben wurde, oder nicht? Ferner war heute auch noch keine Auftragsbestätigung im Briefkasten, wenn diese also mit separater Post vor der Hardwarelieferung kommt, kann ich mir jedenfalls abschminken dass die Box hier morgen ankommt.

• Lieferzeit Beitrag #147
Oder die Box kommt zeitgleich mit der Auftragsbestätigung.
Der Versand hat auch wohl weniger mit dem Stand im Kundencenter zutun.
Als ich meinen HD Recorder bekommen habe,stand da auch noch 3 Tage lang der selbe Text.

Ich habe gestern morgen noch bei einer Versandapotheke bestellt.
Bis Abends stand da nur die Tracking Nummer bei der DHL.
Gerade kam das Paket aber schon an.
Also,auf diese Versandnachrichten gebe ich nicht viel,
die hängen manchmal auch hinterher.

• Lieferzeit Beitrag #148
Ich kann nur sagen wie es bei mir war. Als ich neue Hardware wie beispielsweise ein Kabelmodem oder früher mal zur Telefon-Komfort-Option die Fritz-Box erhalten habe, stand davor auch immer dass ein Änderungsauftrag von UM bearbeitet wird und nachdem das Gerät versandt wurde, änderte sich meist abends die Anzeige insoweit, dass mir mitgeteilt wurde dass das Paket an DHL abgegeben wurde mit Angabe der Sendungsnummer. Zeitgleich erhielt ich eine E-Mail in der mir dies auch nochmals mitgeteilt wurde.

Ich habe aber jetzt gerade über Facebook vom Unitymedia Support erfahren dass gestern ein weiteres Schreiben an die Kunden versandt worden sein soll in dem wir um weitere Geduld gebeten wurden, da sich der Versand erneut verzögert. Was ich davon zu halten habe weiß ich auch noch nicht so genau, bin allerdings, wenn das stimmt, etwas verstimmt muss ich gestehen. :sauer:

• Lieferzeit Beitrag #149
Heute Morgen war ich ganz happy wie mir auf der UM website bestätigt wurde das der Recorder raus ist, per DHL Sendungsvervolgung sollte dieser auch heute noch ausgeliefert werden. Also öffnete ich voller freude dem DHL Mann die Tür er hat ein Brifumschlag in der Hand von Unitymedia inhalt ein Antennenkabel!!!!!!
Auf nachfrage wurde mir mitgeteilt das der reciver nicht versandt wurde weil irgendeine servicenummer nicht eingetragen war es währe ein sytemfehler. also wieder mal ein haufen mist von um bin mal gespannt wie lange es diesmal wieder dauert bis der recorder da ist

• Lieferzeit Beitrag #150
So auf der Unitymedia Hilfe seite (Facebook) hat einer heute seine Horizon Box bekommen ! Also geht doch :super: :D

Thema:

Lieferzeit

Lieferzeit - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Oben