Unitymedia Lieferzeit

Diskutiere Lieferzeit im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Habt ihr bei der Hotline oder bei der Technik angerufen ? weil die Hotline von nix wußte und die technik mir den status sofort nennen konnte...
  • Lieferzeit Beitrag #176
Habt ihr bei der Hotline oder bei der Technik angerufen ? weil die Hotline von nix wußte und die technik mir den status sofort nennen konnte :zwinker:

• Lieferzeit Beitrag #177
Habt ihr bei der Hotline oder bei der Technik angerufen ?

Ich denke die Technik braucht das nicht wirklich :zwinker:
Laßt die Ihre Arbeit machen,gibt genug zutun die nächsten Tage. :zwinker:

• Lieferzeit Beitrag #178
Ja aber die technik ist ein wenig schlauer wie die Hotline :super: :zwinker:

• Lieferzeit Beitrag #179
Und heute freue ich mich das die Box kommt und morgen kann ich sie wieder zurück schicken wegen hardwarefehler :laola:

• Lieferzeit Beitrag #180
Wieso Hardwarefehler?

• Lieferzeit Beitrag #181
Wieso Hardwarefehler?
Weil ich beim Unitymedia Hilfe (facebook) gelesen habe das ein user in einem anderen forum seine neue Horizon Box wegen einem hardwarefehler schon wieder zurück schicken mußte :traurig: tja so kann es gehen :zwinker:

• Lieferzeit Beitrag #182
Das heißt aber doch nicht das alle Boxen betroffen sind, da kann es sich doch auch um einen Einzelfall handeln, oder?

• Lieferzeit Beitrag #183
Das heißt aber doch nicht das alle Boxen betroffen sind, da kann es sich doch auch um einen Einzelfall handeln, oder?

Ich hoffe das es wirklich nur Einzelfälle sind ! ich glaube auch das es gut gehen wird ! Hoffentlich :zwinker:

• Lieferzeit Beitrag #184
Jetzt sag ich mal: Wird schon und "always look up the white side of life!" :zwinker:

• Lieferzeit Beitrag #186
Ich warte schon gespannt auf die schöne LMAIL von Untymedia, die mir den Versand dieser Box bestätigen soll. Hoffentlich kommt die, sonst sackt meine Hoffnung wieder gen 0 und das wäre schade. :D

• Lieferzeit Beitrag #187
Ich warte schon gespannt auf die schöne LMAIL von Untymedia, die mir den Versand dieser Box bestätigen soll. Hoffentlich kommt die, sonst sackt meine Hoffnung wieder gen 0 und das wäre schade. :D
Mach dir echt keine sorgen :zwinker: deine Box kommt aufjedenfall :winken: wann hast du noch mal bestellt ?

• Lieferzeit Beitrag #188
Ich habe am 04.09.2013 bestellt, willst Du noch die Uhrzeit wissen? :zwinker:

• Lieferzeit Beitrag #189
Ich habe am 04.09.2013 bestellt, willst Du noch die Uhrzeit wissen? :zwinker:
Ja klar wir habe um 10 Uhr bestellt und wenn du Vormittags bestellt hast muß sie auch morgen kommen DHL liefert den ganzen tag :winken: und mein Bruder sagte das bis heute ein Parr tausend Boxen raus gegangen sind

• Lieferzeit Beitrag #190
Ich habe gegen 12:30 Uhr bestellt. Heißt das jetzt dass die Wahrscheinlichkeit besteht dass die Box wegen dieser späten Bestellzeit morgen nicht kommt? :confused:

• Lieferzeit Beitrag #191
Ich habe gegen 12:30 Uhr bestellt. Heißt das jetzt dass die Wahrscheinlichkeit besteht dass die Box wegen dieser späten Bestellzeit morgen nicht kommt? :confused:
nee der 04.09 ist wichtig die Uhrzeit ist egal (3 wochen nach bestellung) :zwinker:

• Lieferzeit Beitrag #192
Bei insgesamt 33 Beiträgen in einem Thread würd ich mir ganz andere Fragen stellen :kafffee:

• Lieferzeit Beitrag #193
und welche?

• Lieferzeit Beitrag #194
Rückrufaktion noch vor der Auslieferung. :naughty:
Besser kann es nur der http://www.der-postillon.com/

http://www.youtube.com/watch?v=MoN6VskV2os

• Lieferzeit Beitrag #195
Hab am 04.09. vor 9 Uhr bestellt und zumindest bislang keine EMail erhalten...

• Lieferzeit Beitrag #196
Moin,
in meinem Kundencenter ist nicht mal mehr die Mitteilung über die Bearbeitung des Änderungsauftrags enthalten. Es sieht darin so aus als hätte ich nie etwas bestellt. Sehr merkwürdig!

• Lieferzeit Beitrag #197
Ist bei mir auch so .
Im Kundencenter wird auch nichts angezeigt
Mal schauenw as der Tag heute so bringt :D

• Lieferzeit Beitrag #198
Hab gerade mit Unity telefoniert. Scheint ganz normal zu sein, aber Lieferung ist nicht raus, scheint Verzögerungen zu geben. Ich werde grade wahnsinnig. :sauer:

• Lieferzeit Beitrag #199
Re: AW: Lieferzeit

<r><QUOTE author="DerPilz"><s>
</s>Hab gerade mit Unity telefoniert. Scheint ganz normal zu sein, aber Lieferung ist nicht raus, scheint Verzögerungen zu geben. Ich werde grade wahnsinnig. <E>:sauer:</E><e>
</e></QUOTE>

Nicht nur du. <E>:)</E></r>

• Lieferzeit Beitrag #200
Re: AW: Lieferzeit

<r><QUOTE author="Allstar"><s>
</s><QUOTE author="DerPilz"><s>
</s>Hab gerade mit Unity telefoniert. Scheint ganz normal zu sein, aber Lieferung ist nicht raus, scheint Verzögerungen zu geben. Ich werde grade wahnsinnig. <E>:sauer:</E><e>
</e></QUOTE>

Nicht nur du. <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

Auch ich habe soeben mit UM telefoniert.<br/>
<br/>
Zitat: "Ich kann Ihnen nichts genaues sagen, aber rechnen sie mit der Auslieferung bis etwa Anfang Oktober."</r>

Thema:

Lieferzeit

Lieferzeit - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Oben