- Lieferzeit Beitrag #176
PC Doctor
Habt ihr bei der Hotline oder bei der Technik angerufen ? weil die Hotline von nix wußte und die technik mir den status sofort nennen konnte :zwinker:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr bei der Hotline oder bei der Technik angerufen ?
Weil ich beim Unitymedia Hilfe (facebook) gelesen habe das ein user in einem anderen forum seine neue Horizon Box wegen einem hardwarefehler schon wieder zurück schicken mußte :traurig: tja so kann es gehen :zwinker:Wieso Hardwarefehler?
Das heißt aber doch nicht das alle Boxen betroffen sind, da kann es sich doch auch um einen Einzelfall handeln, oder?
Jetzt sag ich mal: Wird schon und "always look up the white side of life!" :zwinker:
Mach dir echt keine sorgen :zwinker: deine Box kommt aufjedenfall :winken: wann hast du noch mal bestellt ?Ich warte schon gespannt auf die schöne LMAIL von Untymedia, die mir den Versand dieser Box bestätigen soll. Hoffentlich kommt die, sonst sackt meine Hoffnung wieder gen 0 und das wäre schade.![]()
Ja klar wir habe um 10 Uhr bestellt und wenn du Vormittags bestellt hast muß sie auch morgen kommen DHL liefert den ganzen tag :winken: und mein Bruder sagte das bis heute ein Parr tausend Boxen raus gegangen sindIch habe am 04.09.2013 bestellt, willst Du noch die Uhrzeit wissen? :zwinker:
nee der 04.09 ist wichtig die Uhrzeit ist egal (3 wochen nach bestellung) :zwinker:Ich habe gegen 12:30 Uhr bestellt. Heißt das jetzt dass die Wahrscheinlichkeit besteht dass die Box wegen dieser späten Bestellzeit morgen nicht kommt?![]()
</e></QUOTE></s>Hab gerade mit Unity telefoniert. Scheint ganz normal zu sein, aber Lieferung ist nicht raus, scheint Verzögerungen zu geben. Ich werde grade wahnsinnig. <E>:sauer:</E><e>
</e></QUOTE></s><QUOTE author="DerPilz"><s></e></QUOTE></s>Hab gerade mit Unity telefoniert. Scheint ganz normal zu sein, aber Lieferung ist nicht raus, scheint Verzögerungen zu geben. Ich werde grade wahnsinnig. <E>:sauer:</E><e>
Nicht nur du. <E></E><e>