Unitymedia Umzug von Hessen nach NRW

Diskutiere Umzug von Hessen nach NRW im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, kann mir jemand sagen ob es richtig ist, das wenn man von Hessen nach NRW umzieht, ein Sonderkündigungsrecht für den Vertrag in Hessen...
  • Umzug von Hessen nach NRW Beitrag #1

iworkaholics

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen ob es richtig ist, das wenn man von Hessen nach NRW umzieht, ein Sonderkündigungsrecht für den Vertrag in Hessen hat. Oder ob dieser Anschluss von Hessen nach NRW mit "umgezogen" werden muss.

Laut Aussage der Hotline (Kundensupport) ist der Umzug von Hessen nach NRW nicht möglich. Sprich man kann mit den Sonderkündigungsrecht den Anschluss in Hessen Kündigen (3 Monate) und soll in NRW einen neuen Anschluss bestellen.
Die Technik Hotline sagt aber das der Umzug zu mind. technisch Problemlos möglich.

Welche Aussage ist jetzt richtig? Wo kann man dies nachlesen, in den AGB habe ich leider nichts passendes gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe

• Umzug von Hessen nach NRW Beitrag #2
wenn der Anschluss verfügbar ist, ist es möglich.

• Umzug von Hessen nach NRW Beitrag #3
Aber habe ich theoretisch ein Sonderkündigungsrecht?
Oder muss der alte Anschluss übernommen werden?
Ich würde das mit dem Sonderkündigungsrecht bevorzugen

• Umzug von Hessen nach NRW Beitrag #4
Sonderkündigungsrecht ist nicht, deine MVLZ bleibt allerdings die selbe.

Thema:

Umzug von Hessen nach NRW

Umzug von Hessen nach NRW - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia GigaCable Max mit TC4400 und FTTH-Anbindung - Risiko?: Hallo zusammen, ich möchte mal um Eure Hilfe bitten bei einer Risikobewertung... Der Reihe nach: im Moment habe ich bei Vodafone West (so heißt...
Unitymedia Telefonie funktioniert nach Wechsel auf eigene FB nicht mehr: ....und UnityMedia ist entweder unfähig oder will mich gegen die Wand laufen lassen. Also, ich habe seit 14 Tagen einen 150Mbit Privatanschluss...
Oben