Unitymedia Unitymedia HD Recorder hängt sich auf

Diskutiere Unitymedia HD Recorder hängt sich auf im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Immer wenn mein HD Recorder von Unitymedia versucht ein Update zu installieren, hängt er sich nach genau 6min 43sec (oder 37%) auf. Ist das...
  • Unitymedia HD Recorder hängt sich auf Beitrag #1

variatio

Punkte Reaktionen
0
Immer wenn mein HD Recorder von Unitymedia versucht ein Update zu installieren, hängt er sich nach genau 6min 43sec (oder 37%) auf. Ist das Problem irgenwie zu lösen?

Grüße Frank

• Unitymedia HD Recorder hängt sich auf Beitrag #2
Hallo

Mach ihn mal Stromlos,Stecker ziehen 1-2 Minuten warten.Dann wieder einstecken.
Manchmal Hilft es.

ABER NICHT WENN ER GERADE EIN UPDATE VERSUCHT. :nein: :nein:

gruss kalle

• Unitymedia HD Recorder hängt sich auf Beitrag #3
Ich ich schon versucht. Der war sogar schon 12 Stunden vom Strom getrennt.

• Unitymedia HD Recorder hängt sich auf Beitrag #4
hallo

Dann wäre da noch die Werkseinstellung,da musst du aber deine Sender wieder Ordnen.
Die Aufnahmen bleiben aber,oder halt bei UM Fehlerhaftes Gerät melden.

gruss kalle

• Unitymedia HD Recorder hängt sich auf Beitrag #5
Immer wenn mein HD Recorder von Unitymedia versucht ein Update zu installieren, hängt er sich nach genau 6min 43sec (oder 37%) auf. Ist das Problem irgenwie zu lösen?

Grüße Frank

Hast Du noch Zugriff auf den hD Recorder?
Wenn ja, kann eventuell was machen. Ich würde den Service anrufen.

Thema:

Unitymedia HD Recorder hängt sich auf

Unitymedia HD Recorder hängt sich auf - Ähnliche Themen

IPv6 im Bridge Modus an Router in Baden-Württemberg (Unitymedia): Hallo zusammen, vorab: Ich habe jetzt drei Tage gefühlt 100 Beiträge gelesen, zig Einstellungen ausprobiert, aber ich scheitere. Vielleicht ist es...
Unitymedia Sky Q Receiver Privatsender in HDHallo: Hallo, ich habe einen Sky Q Receiver und würde gerne die Privatsender wir RTL usw. in HD sehen. Kann man die Karte von unitymedia freischalten...
Unitymedia Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever: Hallo zusammen, vllt. könnt Ihr mir weiter helfen?! Ich habe zwei Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever, welchen ich ohne CI+ Karte immer an...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Oben