• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Falscher Anschluss?

Diskutiere Falscher Anschluss? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Ich bin sorry für mein Deutsch, es ist nicht so gut. Ich habe Unitymedia 150Mbit/s und ich wohne eigentlich in Frankfurt, aber wenn ich...
  • Falscher Anschluss? Beitrag #1

CazarisEdge

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin sorry für mein Deutsch, es ist nicht so gut.

Ich habe Unitymedia 150Mbit/s und ich wohne eigentlich in Frankfurt, aber wenn ich durch http://www.speedtest.net/ suche, zeigt es mir, dass mein Standort doch Köln ist.
Als Köln eigentlich ganz weit von hier ist, möchte ich wissen, ob alles in Ordnurg ist oder vielleicht übt es einen Einfluss auf meine Internetverbindung Geschwindigkeit aus?

Danke,

-Chris

• Falscher Anschluss? Beitrag #2
Nein, es ist alles in Ordnung. Die Internetseite Speedtest.net schaut beim test nur nach, wo der schnellste Server steht und nimmt diesen dann
für den Test.

Thema:

Falscher Anschluss?

Falscher Anschluss? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben