• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TC T200

Diskutiere TC T200 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich bin auch neu hier! :winken: Ich habe einen neuen TC 7200 (hätte ich nur hier vorher gelesen! :wand: ) und auch Versehen meine SSID...
  • TC T200 Beitrag #1

Komplize

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auch neu hier! :winken:
Ich habe einen neuen TC 7200 (hätte ich nur hier vorher gelesen! :wand: ) und auch Versehen meine SSID irgendwie bei der Installation so eingegeben, dass sie im öffentlichen Netz erscheint, also wahrscheinlich für jedermann sichtbar ist!?. Zumindest auf dem smartphone!
Wie kann ich diese "Adresse" in eine "Fantasieadresse" umwandeln? Geht dies über den Router oder ??? Bitte genauen Pfad oder Anleitung!

Help!

• TC T200 Beitrag #2
Hallo,

ich bin auch neu hier! :winken:
Ich habe einen neuen TC 7200 (hätte ich nur hier vorher gelesen! :wand: ) und auch Versehen meine SSID irgendwie bei der Installation so eingegeben, dass sie im öffentlichen Netz erscheint, also wahrscheinlich für jedermann sichtbar ist!?. Zumindest auf dem smartphone!
Wie kann ich diese "Adresse" in eine "Fantasieadresse" umwandeln? Geht dies über den Router oder ??? Bitte genauen Pfad oder Anleitung!

Help!

https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/downloads/kabel-bw-installationsanleitung-technicolor-tc7200-lang.pdf

Seite 47 für 2,4GHz
Seite 53 für 5 GHz

-NoGi

Thema:

TC T200

TC T200 - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Benötige Hilfe bei der Einstellung TC 7200 und Fritzbox: Hallo Leute, da ich nun auch ein Upgrade bei Unitymedia gemacht habe, wurde mir (leider) das TC 7200 zugeschickt. Da ich aber meine Fritzbox...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Wechsel von SAT zu UM. Absoluter Neuling: Liebe Gemeinde, ich habe in den letzten 3 Tagen etliche Seiten zu dem Thema gelesen und bin jetzt noch unsicherere als vorher. Habe zu einigen...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben