• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neue & alte Business-Tarifen

Diskutiere Neue & alte Business-Tarifen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Zu lange habe ich mit einem Upgrade gewartet, in der Hoffnung dass die Business-Tarife besser werden. Leider sind die neuen Tarife schlechter...
  • Neue & alte Business-Tarifen Beitrag #1

eazrael

Punkte Reaktionen
4
Zu lange habe ich mit einem Upgrade gewartet, in der Hoffnung dass die Business-Tarife besser werden. Leider sind die neuen Tarife schlechter geworden, trotz höheren Downstreams.

Wie sieht es erfahrungsmäßig bei UM mit Alttarifen aus? Werden die Kunden da irgendwann auf andere Tarife abgeschoben oder können Alt-Verträge bis zum jüngsten Gericht weiterlaufen?
Momentan habe ich Business 64 + Telefon, das fällt genau zwischen den langsameren, aber billigeren "Office Internet 50" und das teurere und schnellere "Office Internet 100".

Ich versuch parallel mal eine Antwort von UM zu bekommen, trotzdem würde mich die Erfahrung von anderen interessieren, weil erzählen und versprechen können TelCos ja viel.

• Neue & alte Business-Tarifen Beitrag #2
Zumindest im Privatkundenbereich behälst du deinen Tarif so lange, bis du was anderes bestellt.

Und da die ganzen Dinge ja anscheinend nur mit einem Config-File im Modem geregelt werden sollte das ja eigentlich auch so bleiben.

Meine Mutter hat z.B. noch immer den relativ alten 10 MBit Tarif, den es ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr gibt.

• Neue & alte Business-Tarifen Beitrag #3
Ich habe heute von Internet/Telefon 64 auf Office/Internet 100 umgestellt. Aufgrund der höheren Kosten im Vergleich zum 64er bekommt man kein automatisches Upgrade, sondern muss dem Tarifwechel explizit umstellen.

Thema:

Neue & alte Business-Tarifen

Neue & alte Business-Tarifen - Ähnliche Themen

Unitymedia Altere Business Tarife - Wegfall der festen IP Adresse: Hallo Zusammen, ich hab da mal eine Frage. Ich habe einen älteren Business Tarif mit 100Mbit und 5 festen IP Adressen. Jetzt rief mir eine Dame...
Unitymedia Vodafone Business-Tarif: bei fester IP kein WLAN?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage, die vielleicht besser ins Vodafone-Forum gehört, die ich aber trotzdem mal hier stelle, weil ja...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Oben