• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Xperia Z als PS3 Controller verwnden ?!

Diskutiere Xperia Z als PS3 Controller verwnden ?! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ist es möglich das Xperia Z als PS3 Controller zu verwenden ? Die funktion ist überall in verbindung mit dem Android 4.2.2 Update...
  • Xperia Z als PS3 Controller verwnden ?! Beitrag #1

VampireElla

Punkte Reaktionen
0
Ist es möglich das Xperia Z als PS3 Controller zu verwenden ?

Die funktion ist überall in verbindung mit dem Android 4.2.2 Update ausgeschrieben,
stand sogar auf dem Datenblatt im Saturn wo ich es gekauft habe , leider kann mir keiner weiterhelfen .......und jetzt ist das Forum meine letzte Hoffnung!!

• Xperia Z als PS3 Controller verwnden ?! Beitrag #2
Da bist du 1. hier genau im richtigen Forum und 2. auch im absolut richtigen Unterforum gelandet.

Ich hoffe du hast die Ironie verstanden.

Sowas fragt man doch im entsprechenden Handyforum und nicht im Internet-Forum für Unitymedi.

Thema:

Xperia Z als PS3 Controller verwnden ?!

Xperia Z als PS3 Controller verwnden ?! - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Fritzbox Bridge Modus Ipv6 kommt nicht bei Router an (Baden Württemberg): Hallo, ich versuche es seit drei Tagen erfolglos, daher hier die Bitte, ob es überhaupt möglich ist oder nicht, weil es mir keine Ruhe lässt...
Unitymedia Fritzbox - Das WLAN des Grauens: Hallo zusammen, der Titel klingt vielleicht schlimmer als es ist, mich stört es aber schon lange und ich hoffe hier, mit der Wissensbubble in...
Unitymedia UDP-Contentfilter bei Unitymedia?: Hallo zusammen, ich habe jetzt die letzten zwei Tage mit einem kuriosen Netzwerkproblem an meinem Unitymedia-Business-Anschluss (immer noch der...
Oben