- Horizon ist da - nichts funktioniert Beitrag #1
osc377
- Punkte Reaktionen
- 0
Danke, Unitymedia. Jetzt habe ich Horizon, alle "alte" Technik deinstalliert, verstaut, Horizon aufgebaut, verkabelt - und bekomme nichts ans Laufen. Heute erfahre ich nach unzähligen Installationsversuchen an der Hotline, dass es noch weitere acht (!) Tage dauern kann, bis Horizon von Unitymedia über das Kabelnetz freigeschaltet wird. Jetzt kann ich die ganze alte Technik wieder auspacken, montieren, verkabeln und soll zwischendurch immer mal wieder Horizon hinstellen, verkabeln, ausprobieren...
Warum weist Unitymedia seine Horizon-Kunden nicht einfach bei der Lieferung darauf hin? Dann könnte man idealerweise das Paket zehn Tage stehen lassen, erst dann auspacken und verkabeln...
In der Kundenaquise ist Unitymedia/KabelBW sehr einfallsreich. In der Bestandskundenbetreuung leider überhaupt nicht. Immer wieder gibt es Probleme. Es wird Zeit, dass Unitymedia/KabelBW mehr Konkurrenz bekommt, die was von Kundenservice versteht. Der Kauf von KabelBW durch Vodafone macht da Hoffnung.
Warum weist Unitymedia seine Horizon-Kunden nicht einfach bei der Lieferung darauf hin? Dann könnte man idealerweise das Paket zehn Tage stehen lassen, erst dann auspacken und verkabeln...
In der Kundenaquise ist Unitymedia/KabelBW sehr einfallsreich. In der Bestandskundenbetreuung leider überhaupt nicht. Immer wieder gibt es Probleme. Es wird Zeit, dass Unitymedia/KabelBW mehr Konkurrenz bekommt, die was von Kundenservice versteht. Der Kauf von KabelBW durch Vodafone macht da Hoffnung.