- Horizon ist da - nichts funktioniert Beitrag #26
Raschid
- Punkte Reaktionen
- 0
1. Tja wenn man das Angebot bekommt: Ohne Aktivierungs-, ohne Versandkosten und zum Neukundenpreis, dann nimmt man das doch an.
2. Nach 3 Wochen angerufen: "Da man von den Schwierigkeiten gehört hat, bitte erst alles zuschicken, wenn gewählleistet ist, dass alles funktioniert."
3. Nach 5 Wochen bekommt man dann das Modem gekickt. "..es wäre unmöglich wieder zu aktivieren"
4. Nach 5 Wochen und 4 Tagen kommt die Horizon-Box: Die Software zieht und dann mit freudig verkündet mit Fehler 1020, man sollte doch beim Support anrufen.
5. Nach 5 Wochen und 5 Tagen kommt der neue Vertrag im nachhinein
6. Nach 5 Wochen und 7 Tagen hat es immer noch kein UM-Mitarbeiter geschafft die Box zu provisionieren.
7. Ich rege mich über das Wort "Kulanz" auf, bei Unitmedia hat keiner Ahnung was das Wort bedeutet, tja UM-Gebiet liegt halt mitten im "RISA-Studien-Krater"
Zunächst einmal ist es bedauerlich, was dir widerfahren ist und Du hast schlimmes durchmachen müssen.
Unter Punkt 1 hast Du geschrieben, dass Du die Horizon Box quasi kostenlos bekommen hast.
Ich meine, Unitymedia ist dir gegenüber äußerst kulant gewesen - nicht alle Kunden dürften diese großen Vorteile genossen haben.
Daher kann ich deine Aussage unter Punkt 7 in keiner Weise nach vollziehen.
Ich will nicht sagen, dass deine Auslassungen unverschämt sind, nein soweit möchte ich nicht gehen;
sie sind, wie soll ich mich ausdrücken, die eines kleinen Kindes würdig, das seinen Willen nicht bekommt, kurz gesagt es ist eine Unartigkeit.
PS Es muss wohl "PISA-Studien-Krater" heißen. Und falls Du es nicht merkst, Du wohnst in denselben.
Wer ohne Sünde IST der werfe den ersten Stein.