Unitymedia Horizon ist da - nichts funktioniert

Diskutiere Horizon ist da - nichts funktioniert im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Heute hat sie die Kiste als Router mit DHCP eingestellt. Alle Geräte die sich dann per LAN/WLAN eine IP ziehen wollten, wurden dann von ihr...
  • Horizon ist da - nichts funktioniert Beitrag #76
Heute hat sie die Kiste als Router mit DHCP eingestellt. Alle Geräte die sich dann per LAN/WLAN eine IP ziehen wollten,
wurden dann von ihr anstatt von meinem Server bedient. Also mal wieder den "Super" Netzwerkassistenten als CLient
laufen lassen => es ist keine Ethernetverbindung vorhanden...ja ne, nach PWRONOFF aber doch was....is kla!

Ich hab ja schon viele Netzwerkgeräte gehabt, jedes von denen hat sich als Client in das vorhandene Netzwerk eingegeliedert,
nur diese Kiste nicht! Sie zieht sich eine IP von meinem Server, Gateway, DNS, etc. verändert sie selbst und stellt sie
auf Unitymedia ein. wtf?!

Gestern war der Ton nicht mehr Synchron. Aber leider konnte ich nur Verzögerungen einstellen...die hatte ich aber schon, danke!

Streamen per Twonky funktioniert nicht. An meine XBox ohne Probleme. TV Stream geht "selbstverständlich" nur mit IPhone und IPad...ja ne

Meine Frau hat gefragt warum wir vom HD Receiver auf Horizon gewechselt sind. Ich konnte ihr kein Antwort darauf geben.

Mal ne Frage: Programmiert Unitymedia selbst die Software? Die wären besser bedient den Quellcode und die Spezifikationen offen zu legen.

• Horizon ist da - nichts funktioniert Beitrag #77
Gerade noch eine Kleinigkeit festgestellt:

1. Gehe zu einer Sendung und stelle Sie für die Aufnahme ein
2. Wechsel den Kanal
3. Geh per EPG auf den Kanal zurück während dort die Aufnahme läuft
4. Jetzt hast Du nur die Auswahl Info, Aufnahme stoppen
5. Um auf den Kanal zu wechseln der gerade aufnimmt, wähle einen anderen und laufe per Up/Down zu dem Kanal

Thema:

Horizon ist da - nichts funktioniert

Horizon ist da - nichts funktioniert - Ähnliche Themen

Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia Kabelbw - Horizon, eine never ending Horror-Story!!!: Hallo Leute, Ich muss einfach meinen Frust niederschreiben, damit ich wieder runterkomme: 1.Tag: Anfang November: Bekomme eine...
Unitymedia Unzufrieden mit Horizon !?: Gibt es hier irgendjemand, der mit dem Horizon Rekorder zufrieden ist und auch damit klar kommt? Ich habe das Gerät nun seit einigen Tagen, schon...
Unitymedia Warum ich nie Horizon hätte bestellen dürfen: Hallo Leute, am 27.11.2013 habe ich folgendes Schreiben an den Geschäftsführer Unitymedia Herrn Schüler geschickt. Leider habe ich nie ein...
Unitymedia Horizon – ein katastrophaler Produktlaunch: Ich denke, dass ich das Thema mal aus dem Thread "Lieferzeit" herausnehmen kann. Ich bin seit vielen Jahren 3play Kunde bei Unitymedia und habe...
Oben