Unitymedia Wlan Probleme mit dem Tc7200

Diskutiere Wlan Probleme mit dem Tc7200 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo habe seit beginn an wlan probleme mit dem router(Technicolor Tc7200). Sobald mehrere Geräte über das Wlan verbunden sind stürtzt es immer...
  • Wlan Probleme mit dem Tc7200 Beitrag #1

Cristal91

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe seit beginn an wlan probleme mit dem router(Technicolor Tc7200). Sobald mehrere Geräte über das Wlan verbunden sind stürtzt es immer wieder ab. Es wird immer angezeigt bei IPv4 Adresse keine Internetverbindung... Mit Kabel Bw habe ich mich auch schon auseinandergesetzt aber die meinten nur das ich ihn resetten sollte was ich auch gemacht habe aber nix gebracht hat.
Ein kollege hatte das gleiche problem und bei ihm wurde es gelöst durch ein downgraden der software aber ich weis nicht an wen ich mich da wenden sollte...

Wäre schon wenn mir jmd helfen könnte

MfG

Chris

• Wlan Probleme mit dem Tc7200 Beitrag #2
Wenn du ins Internetforum geguckt hättest, hättest du gesehen, dass du damit nicht alleine bist und das es dafür aktuell keine Lösung gibt.

• Wlan Probleme mit dem Tc7200 Beitrag #3
es kommt noch krasser, KabelBW erklärte mir vorhin, dass das WLAN mitgebucht werden müsse, seit vorgestern haben sie das mal eben nach 3 Wochen (!) deaktiviert, ohne das ich was davon wusste. Dachte natürlich an ne Störung, weil das Modem eh nur rumzickt !!! Eine nette Dame hat nach massiver Beschwerde dann zugesagt, ich hätte ja früher auch WLAN gehabt, deshalb schalten sie es mal wieder auf ... 15 min später nanü - funkt es plotzlich wieder

Thema:

Wlan Probleme mit dem Tc7200

Wlan Probleme mit dem Tc7200 - Ähnliche Themen

Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Probleme mit Connect Box und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Verbindung von meinen Computern zur UnityMedia Connect Box. Die Verbindung zum...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia Seit mehreren Wochen Ping Probleme: Hallo. Seit paar Wochen habe ich Ping Probleme die das zocken kaum möglich machen. Mehrere Games (z.B. CS:GO, Apex Legends, etc) weisen 80 Ping...
Unitymedia Internetausfall bei Download über 2 GHz-WLAN: Hallo zusammen, seitdem ich heute mein neues Huawei P30 Pro mit dem WLAN der Horizon verbunden habe, habe ich immer einen Ausfall der kompletten...
Oben