• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Einbindung Telefon in Heimnetzwerk - keine Reichweite

Diskutiere Einbindung Telefon in Heimnetzwerk - keine Reichweite im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Mein Telefon hängt am Tc200 U im 2. Stock. Im ersten Stock kommt leider kein Signal mehr an (Betondecken). Gibts eine einfache Lösung...
  • Einbindung Telefon in Heimnetzwerk - keine Reichweite Beitrag #1

lastdrop

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Mein Telefon hängt am Tc200 U im 2. Stock.

Im ersten Stock kommt leider kein Signal mehr an (Betondecken).

Gibts eine einfache Lösung dafür (CAT sind vorhanden nach unten) oder muss ich mir einen DECT Repeater zulegen?

Fürr einen Tipp wäre ich dankbar.

Lastdrop

Thema:

Einbindung Telefon in Heimnetzwerk - keine Reichweite

Einbindung Telefon in Heimnetzwerk - keine Reichweite - Ähnliche Themen

Unitymedia Kabel liegt im Keller am Verstärker. Anschluss Frage?: Ich hab ein verrücktes Anliegen..... sehr wahrscheinlich auch, weil ich mich nicht so auskenne. Ich hoffe ich bin hier richtig... Wir haben seit...
Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Unitymedia Fritzbox Cable 6591 Firmware 7.22 Unifi Dream Machine Bridge: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Unitymedia Sinnvolle Alternative zur Connect Box ?: Hallo zusammen, Nutze derzeit den Treueplus 2play200 mit der Connect Box. Angeschlossen sind folgende Komponenten: Ein analoges DECT Telefon...
Unitymedia Hinzubuchen von Horizon TV zu 2play200: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem Horizon TV für 9,99€ monatl. zu meinem bereits vorhandenen 2play Treueplus 200 hinzugebucht. Bislang hatte...
Oben