Unitymedia Horizon Fehler/Verbesserungen Thread

Diskutiere Horizon Fehler/Verbesserungen Thread im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Wie wäre es denn mit einer beleuchteten Fernbedienung alla Logitech Harmony mit Touchscreen MfG Mops21
  • Horizon Fehler/Verbesserungen Thread Beitrag #76
Wie wäre es denn mit einer beleuchteten Fernbedienung alla Logitech Harmony mit Touchscreen

MfG
Mops21

• Horizon Fehler/Verbesserungen Thread Beitrag #77
Also das mit den 30fach vorspulen zu bemängeln , das ist jammern auf ganz hohen Niveau .
Die Favoriten gehen (zwar bis 100 aber ok)
Und weil ne Lampe brennt....oh Mann....
Ich habe nen WD-Live Player... der ist bei weiten nicht so schnell, und das Teil wird bejubelt von allen.
Jeder empfindet Komfort und Bedienung anders....

Was heißt "weil ne Lampe brennt ?" Brennen tut sie - wäre nur schön, wenn sie aus 2 Meter auch ohne aufzustehen zu sehen wäre.

Ich habe heute 10 Std. von den French Open aufgenommen und wollte mir davon ein Spiel ganz anschauen. Bis zur 7. Std. vorzuspulen vorspulen (mit permanentem Bildsuchlauf !) hat geschlagene 9 Minuten gedauert - und das bei den heutigen Festplattenzugriffszeiten. Suchst Du auf Deinem PC eigentlich ähnlich lange etwas innerhalb von Videodateien ?

• Horizon Fehler/Verbesserungen Thread Beitrag #78
PC ist kein Mediaplayer.... selbst DVD oder Blu Ray machen keine so hohen Geschwindigkeiten.

• Horizon Fehler/Verbesserungen Thread Beitrag #79
PC ist kein Mediaplayer.... selbst DVD oder Blu Ray machen keine so hohen Geschwindigkeiten.

Der weiße UM-Recorder konnte bereits 64-fach. Aber bei Horizon darf es wieder weniger als die Hälfte sein, ist ja hohes Niveau....

Hohes Niveau ist für mich das was heute jeder vernünftige Festplattenrekorder leistet. Mein Panasonic braucht für die 7 Std. 105 Sekunden und keine 9 Minuten. Damit hätten sich vor 20 Jahren die Hersteller von VHS-Rekordern geschämt.

• Horizon Fehler/Verbesserungen Thread Beitrag #80
Hallo

Wie wäre es mit korrekten EPG Daten bzw. EPG Infos

MfG
Mops21

• Horizon Fehler/Verbesserungen Thread Beitrag #81
hallo.

ich habe bei beate uhse tv eine sendung aufgenommen und musste selbstverständlich den jugendschutz pin eingeben. als ich dann später bei den aufnahmen die sendung schauen wollte, wollte der horizon einen erotik pin den ich aber überhaupt nicht besitze.

Was kann ich da machen??

mfg

• Horizon Fehler/Verbesserungen Thread Beitrag #82
UnityMedia anrufen und sich den Pin geben lassen. Für Erotik gibts einen Gesonderten.

• Horizon Fehler/Verbesserungen Thread Beitrag #83
Hallo ihr

Kann das auch sein das die Horizon Recorder Box die Uhrzeit vergisst. Das Phänomen hatte ich nämlich gestern Abend. Ich wollte um 22:24 fern schauen. Die Box angemacht kein Bild kein Ton + Fehlermeldung ich glaube die 2010 oder 2020 die genaue weiß ich nicht mehr genau aber meine Eltern hatten Fernsehen. Was ich dann gemacht habe ist die Box ausgemacht und den Kippschalter gedrückt und den Stecker gezogen 20 Sek gewartet Stecker wieder eingesteckt und nochmals 20 Sek gewartet Kippschalter wieder gedrückt und siehe da ich hatte wieder die korrekte Uhrzeit im Display und ich konnte wieder fern schauen.

MfG
Mops21

• Horizon Fehler/Verbesserungen Thread Beitrag #84
Sowohl die Fehlermeldung 2010 als auch 2020 ist bekannt, siehe Übersicht der Horizon Fehlermeldungen
http://stagerbn.de/2013/10/17/uebersicht-der-horizon-fehlermeldungen/

• Horizon Fehler/Verbesserungen Thread Beitrag #85
Sowohl die Fehlermeldung 2010 als auch 2020 ist bekannt, siehe Übersicht der Horizon Fehlermeldungen
http://stagerbn.de/2013/10/17/uebersicht-der-horizon-fehlermeldungen/

Danke schön für die Antwort.

MfG
Mops21

• Horizon Fehler/Verbesserungen Thread Beitrag #86
Es ist gesetzlich vorgeschrieben, das du den PIN eingeben musst. Unitymedia darf den Jugendschutz PIN nicht abschalten lassen. Da kannst du nur einstellen welche Sendungen der Jugendschutz-PIN entsperren kann.

Och man...und ich hab mich schon gewundert warum ich nach "alle entsperren" trotzdem noch ne Jugendschutz-PIN eingeben musste...das ist doch nervig. Gibs keine alternative zu so einem HD Recorder? Vielleicht anderes Gerät kaufen oder so?

Dazu hab ich noch ne andere Frage: ich hab mich mit dem Horizon Recorder noch nicht so viel beschäftigt aber wegen dem Aufnehmen von Sendungen, wenn man die Einprogrammiert, wenn das bei dem Horizon geht, was ist denn dann mit der PIN? Weil wenn man dann die PIN nicht eingeben kann wenn der Recorder z.b. Nachts was einprogrammiertes aufnimmt...

• Horizon Fehler/Verbesserungen Thread Beitrag #87
Die Kiste(Horizon Recorder) hat viel zu lauten Lüfter!!!!!!!!!
Und das ganz schlimme ist, daß die Hotline sagt das wäre normal :(:(
gibt es eine Möglichkeit den Lüfter auszuschalten???
Der Horizon Reciever war da mucksmäuschenstill

• Horizon Fehler/Verbesserungen Thread Beitrag #88
Steck doch'nen Zahnstocher rein, dann iss Ruhe.

Gruß Andreas

• Horizon Fehler/Verbesserungen Thread Beitrag #89
Thema:

Horizon Fehler/Verbesserungen Thread

Horizon Fehler/Verbesserungen Thread - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Unzufrieden mit Horizon !?: Gibt es hier irgendjemand, der mit dem Horizon Rekorder zufrieden ist und auch damit klar kommt? Ich habe das Gerät nun seit einigen Tagen, schon...
Unitymedia Horizon "Verbindung verloren": Hallo, ich habe gestern ENDLICH meine Horizonbox bekommen und natürlich sofort angeschlossen. Leider bin ich seitdem und 9 Telefonaten kein Stück...
Unitymedia HD Box => Erfahrungen und laute Kritik: Ich bin total sauer! ... ich frage mich, ob irgendjemand schon mal mitgedacht hat, wie sich ein älterer Mensch in der neuen Unterhaltungstechnik...
Oben