Unitymedia Unitymedia zahlt fälligen Endbeitrag nicht zurück

Diskutiere Unitymedia zahlt fälligen Endbeitrag nicht zurück im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Unitymedia mir seit dem 15. August 2013 noch einen halben Monatsbeitrag (ca 16 Euro) schuldet. Da ich...
  • Unitymedia zahlt fälligen Endbeitrag nicht zurück Beitrag #1

jojo1981

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass Unitymedia mir seit dem 15. August 2013 noch einen halben Monatsbeitrag (ca 16 Euro) schuldet. Da ich zu diesem Termin gekündigt habe und mir ein voller Monatsbeitrag abgezogen wurde, sagte man mir ich würde die Hälfte erstattet bekommen. Trotz drei Anrufen bei der Hotline ist nichts geschehen. Man hat mich immer wieder vertröstet.

Was soll ich tun?

• Unitymedia zahlt fälligen Endbeitrag nicht zurück Beitrag #2
Nicht anrufen, mach es schriftlich und setze UM eine Frist für die Erstattung.

Thema:

Unitymedia zahlt fälligen Endbeitrag nicht zurück

Unitymedia zahlt fälligen Endbeitrag nicht zurück - Ähnliche Themen

Unitymedia Liberty Global ließ Unitymedia finanziell ausbluten: Siehe diesen golem-Artikel mit seltener Einsicht im letzten Absatz: Was man, oder zumindest ich, schon bei der ersten Info über den Verkauf an...
Unitymedia Kündigungsbestätigung ja oder nein?: Hallo zusammen! :) Bisher war ich sehr zufrieden mit Unitymedia, musste aber aufgrund von Corona die Wohnung erstmal Kündigen und hab deshalb von...
Unitymedia Benötige Hilfe beim debuggen - seit Umstellung auf 1Gbit/s kein Internet: Hallo, bei mir ist seit Dienstag 22Uhr kein Internet verfügbar ... Aber vielleicht der Reihe nach ... Am Montag rief ich bei VF an, dass ich...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Oben