Unitymedia Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Diskutiere Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; für mich gibbet keine Option zum Anklicken :traurig: Habe am 06.09. bestellt und gestern meine Box bekommen.

Wann hast Du die Horizon bestellt,hast Du eine Lieferung bekommen usw.

• Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status:"Ihr Auftrag wird bearbeitet".Bislang keine Horizon geliefer

Stimmen: 2 2,5%
  • Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status:"Ihr Auftrag wird bearbeitet" Virtuelle SC im KC ersichtlich

Stimmen: 2 2,5%
  • Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status: Horizon ist bereits geliefert und Online.150 Mbit Tarif ist

Stimmen: 36 45,6%
  • Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status: Horizon ist bereits geliefert und Online.Tarif ist aber noc

Stimmen: 3 3,8%
  • Bestellt am 04.09.2013.Aktueller Status: Horizon ist bereits geliefert,aber nicht Online.

Stimmen: 21 26,6%
  • Bestellt am 05.09 oder später,aber bislang keine Horizon geliefert.

Stimmen: 5 6,3%
  • Bestellt am 05.09 oder später,aber bislang keine Horizon geliefert.Keinerlei Informationen,wann die

Stimmen: 14 17,7%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
  • Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage Beitrag #26
für mich gibbet keine Option zum Anklicken :traurig:
Habe am 06.09. bestellt und gestern meine Box bekommen.

• Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage Beitrag #27
....... am 09.09 bestellt und am Montag ( 14.10 ) soll die Box da sein.
VG
SM

• Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage Beitrag #28
ich habe am 9.9. bestellt
lieferung erfolgte am 12.10.

anfangs lief sie auf den fehler 1020
anruf bei der hotline, schliessung des auftrages und ca 3-4 stunden warten und nun läuft alles :)

• Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage Beitrag #29
4.9. früh morgen bestellt,

seit 23:58 gestern Versand, Lieferung wohl heute

Trackingnummer steht im Kundencenter, aber sonst wurde nichts geändert
Lieferung ist an UM zurück gegangen, den Grund kennt weder UM noch DHL.

Neulieferung von UM veranlasst am 9.10 durch die Hotliner Mitarbeiterin. Seitdem ist aber nichts weiter passiert, nur das ich wieder ständige Internetausfälle habe.

Bis Mittwoch gebe ich UM Zeit, dann frage ich bei der Hotline nach und wenn die Antwort nicht zufriedenstellend ist, storniere ich die Horizon Bestellung.

• Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage Beitrag #30
Am 08.10. bestellt am 12.10. geliefert und läuft....... :)

Nee, hab UM am 1.10. gekündigt und dann einen Anruf erhalten.
Hab dann 3Play 150 + Telefon Komfort + Horizon bestellt und bekomme die Aktivierungsgebühr + 3 Monate Grundgebühr erlassen.
Muss dann allerdings schon die 55 € / Monat bezahlen wie ein Altkunde.

So nun mal schauen wie lange UM braucht das ganze zu liefern. Das Sky Problem soll übrigens Ende Oktober erledigt sein und
man soll seine Sky Pakete auch auf die Virtuelle Smartcard buchen lassen können, falls man sein Abo direkt über Sky bezieht.

• Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage Beitrag #31
Hört sich doch gut an .

• Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage Beitrag #32
Habe am 24.09 betellt und am "eigenlich 11." aber doch dann erst am 12.10 bekommen.
Seitdem läuft NIX :wand:

• Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage Beitrag #33
Habe am 04.09 bestellt - und bis heute ist NICHTS da

• Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage Beitrag #34
So, 18.09. bestellt und heute Mail bekommen mit Entschuldigung, dass sie die 3 Wochen Lieferzeit nicht einhalten können.

Eben am Briefkasten gewesen und Auftragsbestätigung rausgeholt. Umschaltung für 28.10. vorgesehen.

• Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage Beitrag #35
Lt. KC hab ich eine Horizon incl. Virt. SmartCard - hab mal dumm per eMail nachgefragt, wann die dann die Muse haben, das Gerät dazu auch zu liefern.

Wahrscheinlich bekomme ich aber eh keine Antwort auf die eMail, währe nichts neues beu UM.

Falls viel mehr Effekt hat, das ganze ins Facebook-Forum zu schreiben, dann bekommt man umgehenst Rückmeldung.

• Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage Beitrag #36
Mein Neuanschluss wurde heute vom Techniker installiert.
Er brachte dann auch direkt die Geräte (Horizon + FB 6360) mit.

Alles super, ging wirklich problemlos die Einrichtung.

• Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage Beitrag #37
Bestellt am 9.9..
Installation durch Techniker am 12.10.. Alles sofort geklappt und keine Probleme.

• Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage Beitrag #38
Hallo zusammen

Bestellung am 23.09.13 . Lieferung der Box 10.10.13. Umschaltung am 14.10.13
Nix funktionierte. HL angerufen. Tests durchgeführt. Leitung i.O . Per WLAN auf die BOX. Falsche Version. :nein:
Techniker vor Ort bei mir am 15.10.13 da ich eine Box für Holland geliefert bekommen hatte. :super:
Box wurde von Techniker ausgetauscht. Installation am 15.10.13 ohne Probleme. :smile:

Gruß Yogie

• Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage Beitrag #39
Ich vermisse 2 Punkte

1. Horizon wurde geliefert, sie lief aber ich bin unzufrieden und habe vom Rücktrittsrecht gebraucht gemacht.

2. Horizon wurde geliefert. Nichts funktionierte und ich habe vom Rücktrittsrecht gebrauch gemacht.

• Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage Beitrag #40
Bestellung: 04.09.13, bis jetzt keine Lieferung der Box, Auftragsbestätigung mit den Installationsdaten liegt seit 05.10.2013 vor.

• Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage Beitrag #41
Ich vermisse 2 Punkte

1. Horizon wurde geliefert, sie lief aber ich bin unzufrieden und habe vom Rücktrittsrecht gebraucht gemacht.

2. Horizon wurde geliefert. Nichts funktionierte und ich habe vom Rücktrittsrecht gebrauch gemacht.

Ich denke dann könnte man 50 Auswahl Möglichkeiten anbieten und würde noch nicht alles abdecken.

• Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage Beitrag #42
dann nimm doch einfach die option(en) mit auf:

Lieferung erfolgt, alles läuft und ich bin zufrieden
Lieferung erfolgt, nix läuft
Lieferung erfolgt, habe vom Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht (wer mag kann die Gründe ja ins Forum schreiben)
Bestellt vor dem 1.10. und bisher keine Lieferung erfolgt

man könnte ggf noch mal fragen, wie gross die Probs waren. bei mir ging es zB fast reibungslos. 2 Anrufe und 5h warten sind ja nix im Vergleich zu anderen hier

• Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage Beitrag #43
Gestern Abend bestellt, laut Information der netten Supportmitarbeiterin soll die Horizon Box innerhalb der nächsten 2 Wochen eintreffen ;)

• Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage Beitrag #44
Ich habe vor genau zwei Wochen bestellt, da hieß es 2-3 Wochen. Mal sehen was kommt und was wird! :radio:

• Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage Beitrag #45
19.9 bestellt mit angeblichen liefertermin vom 10.10 is aber nix geworden... wieso den auch.. zwischendurch mal ein schreiben mit angeblicher bestellung als titel wo drin stand das es noch drei wochen wohl dauern wird... blabla...
heute (17.10) nen schreiben bekommen was allerdings seit letzten freitag laut datum im brief (11.10) mit der auftragsbestätigung und vertragsunterlagen..
leider stand kein genaues datum dabei wann die umschaltung erfolgt, ausser das in den nächsten tagen die hardware verschickt werden soll...

dann ma sehen wie lange es nun so dauern wird bis die wirklich ankommt und auch funktioniert... zumindest läuft noch der alte vertrag bisher ohne vorzeitige abschaltung :super:

• Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage Beitrag #46
Horizon am 5.10. eingetroffen, am 6.10. ging sie online.
Aber mein Modem (ausdrücklicher Wunsch meinerseits, bereits bei der Bestellung) ist nach wie vor offline.
Statusupdate: Neues Modem sollte bis spät. 11.10. geliefert sein. Heute kam dann die Auftragsbestätigung, Modem natürlich noch nicht da.

• Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage Beitrag #47
Hallo Zusammen!

Ich lese nun schon eine ganze Zeit lang hier im Forum mit und habe mir die Horizon dennoch bestellt.

Das war genau vor 2 Wochen also am Tag der deutschen Einheit.
Die Bestätigung kam dann recht schnell. Heute dann, ähnlich wie bei smartrooter, kam die Auftragsbestätigung mit Datum vom 10.10.2013 (Angenommen das Schreiben ist an diesem Tag gefertig worden, kann das bei einem Hauspostzwischengang etc tatsächlich etwas dauern). Angeblich wird in den nächsten Tagen die Hardware versendet, ein genaues Datum war natürlich nicht genannt. Im Kundencenter herrscht weiterhin tote Hose, bis auf die Bestätigung "Ihr Auiftrag ist bei uns eingegangen" wodurch ich nicht denke, dass es nun schnell geht... Ich bin also weiterhin gespannt und hoffe als Neukunde evtl nicht so extreme Startschwierigkeiten wie hier teilweise von "Wechslern" geschildert. :D

An euch Alle: Kopf hoch und durchhalten :super:

• Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage Beitrag #48
Gibt es denn schon jemanden der mehr als eine Woche gewartet hat bis die provisionierung erfolgt?sprich altes 3play komplett außer gefecht. Nix läuft etc. Box zu hause angeschlossen, jedoch im KC erfolgt die Umstellung nicht. Nur die Box ist eingepflegt. Würde mich interessieren da einige schon fast vier Wochen warten. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz!arbeitet dort nur einer der die Sachen manuell einpflegt oder Personal das kein Plan davon hat???sorry. Aber langsam reichts. Bin seid 10 Tagen ohne Internet und Festnetzanschluß.

• Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage Beitrag #49
Re: AW: Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

<t>Gestern Nacht E-Mail mit Trackingnummer bekommen. Laut dieser wurde das Paket nicht mal rausgeschickt. <br/>
<br/>
Das wäre ja nicht schlimm, aber ich habe seitdem kein Internet und Telefon mehr. HL eben angerufen, Paket ist im Zielpaketzentrum. Der Umschalttermin lt Auftragsbestätigung wäre 28.10. Dieser ist angeblich nur ProForma. Bestellt hatte ich 18.09.<br/>
<br/>
Die Damen und Herren an der Hotline sind schon langsam geübt bei immer dem gleichen Problem. Die hat nur Horizon gelesen und direkt gesagt, das es ne Gutschrift gibt. :mrgreen:</t>

• Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage Beitrag #50
Ich vermisse 2 Punkte

Ich denke dann könnte man 50 Auswahl Möglichkeiten anbieten und würde noch nicht alles abdecken.

Naja es geht ja eher darum die zu erfassen die das Teil nicht behalten wollten... Deine Auswertung setzt voraus, dass jeder die Horizon behält

Thema:

Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage

Lieferung Horizon nach Bestellung-Umfrage - Ähnliche Themen

Unitymedia Warum ich nie Horizon hätte bestellen dürfen: Hallo Leute, am 27.11.2013 habe ich folgendes Schreiben an den Geschäftsführer Unitymedia Herrn Schüler geschickt. Leider habe ich nie ein...
Oben